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Tesla Roadster VIN 329

sieht hoff. nur schlimmer aus, als es ist…

Das gabs leider bereits…i3 geht aktiv gegen Model S vor oder so ähnlich…

Edith hats gefunden: BMW geht aktiv gegen mein Model S vor

Gut daß niemand zu Schaden kam. Wenn der Rahmen nix hat
kriegst du bestimmt ein neues „Hinterteil“, und alles ist wieder gut. :wink:
GadS Xaver

Mein Roadster ist auf unbestimmte Zeit gegrounded weil Tesla keine Ersatzteile liefern kann. Hatte dieses Jahr noch geplant eine Roafsterausfahrt zu organisieren, fällt somit aus.

ist das immer noch von dem Unfall im April?

Nein, normale Verschleißteile, dazu könnte ich Dir jetzt auch noch ne lange Geschichte erzählen, aber ich bin schon vom Tesla Service und Tesla selber angepisst genug, dass lasse ich besser heute :wink:

Ich versuche jetzt mir jetzt alternative Servicemöglichkeiten aufzubauen, sowohl Roadster als auch Model S, wird aber sicherlich bis Ende des Jahres dauern.

oh das interessant. Ich fahre jetzt schon bis nach Bayern um meine Aufhängung zu überholen. Gib Bescheid :sunglasses:

Die Service-Hölle…
Darüber wird Tesla leider Kunden verlieren oder erst gar nicht bekommen.

Gibt es hier nicht Mitleser die helfen können, der warden_clyffe zum Beispiel?!

GS Technology anrufen!!!

Ich habe mir zuletzt auch gedacht, wie ich denn nun einen Service für meinen Roadster machen soll :slight_smile: Nun habe ich aber festgestellt dass ich über die Webseite den Support kontaktieren kann :slight_smile:

Ja Tesla aktuell nur so lange toll, so lange nichts kaputt geht. Als ich mal nach einem Unfall 5 Tage auf eine Heckscheibe bei meinem BMW warten musste war ich damals schon verwundert… :slight_smile:

Die Webseite wird bald eingestellt und probiers mal wenn Du zu niedrigen Blutdruck hast :unamused:

Come on… ich liebe meinen Roadster und da bin ich wirklich sehr verständnisvoll bei Tesla… Sonst hätte ich den längst verkauft. Für Tesla ist der Roadster vergleichbar mit einem Flügeltüren Daimler :slight_smile: Einfach schon Oldtimer…

Das habe ich vor einer Woche gemacht - noch keine Antwort. :cry:

Support Webseite = mv /dev/null

Das neueste aus der Rubrik „besser als der Postillion“ :

Eine SMS von Tesla bekommen :

„Ihre Teile sind da, buchen Sie mit der App einen Termin“

:facepalm

… demnächst können die Teile einen Termin vorschlagen … :sunglasses:

hmm, da habe ich eine bessere Idee, könnte ich ja mal via OVMS programmieren, nochmal so eine SMS und der Roadster, derzeit im SeC DUS, fängt laut an zu Hupen auf dem Display „Bitte Teile umgehend einbauen“

Ach der steht schon in Düsseldorf … :unamused:
Hoffentlich wissen die das auch noch …

Welche Teile Fehlen denn? bzw was stimmt mit dem Roadster nicht?

Diverse mechanischen Teile, bin schon mit warden_clyff in Kontakt
Bringe den Roadster morgen zu einem Schrauber meines Vertrauens in Düsseldorf, der kann während meines Urlaubes die Teile via Warden bekommen und auszutauschen. perspektivisch denke ich auch daran, dies für das Model S so zu machen.

Ich werde berichten, wenn dies ein gangbarer Weg ist.

P.S: Die SMS „Teile sind da“ wäre eine Falschmeldung, Teile sind nicht da.