Ok, jetzt hast Du es mal wieder überreizt. Warum schreibst Du sowas, was nicht stimmt?
Hendriks erste Beiträge sind von Ende 2013. Es gab noch welche kurz davor, wo - zumindest der gleichnamige Account - ein Model S gekauft hat und drüber berichtet hat, aber die hat er vor ca. 1-2 Jahren gelöscht, nachdem vermutet wurde, daß er den Account von einem anderen User übernommen hat, um trotzdem als alter seriöser Tesla-Hase darzustehen - ob man das jetzt glaubt oder nicht.
Wie jeder nachvollziehen kann, gibt es halt die 4 Jahre Lücke von 2014 bis 2018, wo er gar nichts geschrieben hat und dann ganz plötzlich 4 Jahre später auftaucht mit quasi nur negativen Beiträgen (aber stets professionell und nüchtern geschrieben - was ich übrigens sehr schätze!).
Warum er seine ersten Beiträge, die recht positiv über Tesla waren, nachträglich gelöscht hat, kann und muß man nicht verstehen, man kann sich aber seine Gedanken drüber machen.
Von gelöschten Beiträgen ist mir nichts bekannt. In einer Phase als es in den USA Doxxing und Drohungen gegen Teslakritiker gab, hab ich ein Bild rausgenommen und darum gebeten VINs aus Threadtitel zu entfernen. Beiträge müssten aber noch alle da sein. Unter anderem mein Model S-Thread:
Wenn ich in diesem Forum etwas netter über VW AG oder etwas kritischer über Tesla schreibe, kommt hin und wieder von einigen der Verdacht auf, dass ich gar kein Model S-Fahrer mehr bin. Um dem mal etwas entgegenzusetzen, hier ein Beweisfoto mit Easteregg vom Fahrersitz:
[moin_cropped.jpg]
Bin weiterhin auf altem Navi und 8er Software. Außer Spotify seit knapp einem Jahr auch keine weiteren Probleme damit. Da ich kein WLAN in den Garagen hab und sehr schlechten Handyempfang habe, wäre es auch …
Da es noch Zweifel an 2012 gibt und ich die Unterlagen eh noch auf dem Schreibtisch habe hier ein Foto der Versicherungsunterlagen von damals.
Überzeugt?
2 „Gefällt mir“