Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Roadster Sport VIN 290

Habe meinen Roadster am 13.05.2011 bekommen. Bin ab dem ersten Tag täglich meine
Strecke zum Betrieb und zurück gefahren. Bei jedem Wettter!
Aktuell habe ich jetzt einen KM-Stand von 27000km. Durch eine Beteiligung
an einer Windkraftanlage fahre ich jetzt seit einem Jahr fast(Herstellenergie) klimaneutral.
Und das mit 200Kw!
P1000243.JPG

Willkommen im Club.
So soll das auch sein :smiley: Ich habe im ersten Winter 4 Wochen pausiert, dann waren die Entzugserscheinungen zu groß.:slight_smile:

Wie kommst Du eigentlich zu Deiner niedrigen VIN ? Wg. Sportausführung ?

Hallo Xaver,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Dein Foto zeigt sehr schön die Verbindung von E-Mobilität und Ökostrom.

Grüße
Thorsten

Hallo Xaver,

schön dich in der Gemeinde begrüßen zu dürfen. Du bist vermutlich mir in nördlicher Richtung am nächsten.

See you :wink:

Michael

Hallo Talkredius,
vielen Dank für dein Willkommen. Jetzt zu deiner Frage.
Habe einen Vorführwagen bekommen der meinen Vorstellungen in Farbe und Ausstattung entsprach.
Der stand angeblich in Monaco. Und nach 2 Wochen nach Bestellung konnte ich das gute Stück schon in
Empfang nehmen. Zu diesem Zeitpunkt war das Teil dann auch schon 7 Monate alt und hatte
ca. 7000 km auf dem Buckel. Vermutlich deshalb so niedrige VIN.

Gruß Xaver

Neueste technische Daten meines Roadsters:

LOL :smiley:

Die Angaben bezogen sich auf die Bremsanlage, der Veranstalter der
Rallye hat leider den Hinweis dazu nicht abgedruckt. :unamused: :laughing: