Tesla Regress bei fallenden Preisen und nicht reparierten Schäden

Die Preissenkung senkt generell den potentiellen Verkaufswert von allen ähnlichen Autos. Neue und gebrauchte. Die Käufer, die kurz vor der Preissenkung gekauft haben, haben hier quasi auch ein ‚Verlust‘, aber definitiv keine Anspruch auf irgendwelche Erstattungen. Überraschende Preissenkungen auf irgendein Produkt sind immer ein Ärgernis für die, die knapp vorher gekauft haben.

Der schlechte Service ist definitiv ärgerlich und eventuell kannst du mit Rechtsschutz die Mängel behoben bekommen (hoffentlich!), aber ein Wertverlust durch Preissenkung ist definitiv einfach Pech.

Gibt ja zur Zeit eine Welle von Kunden, die knapp vor der Pesissenkung gekauft haben und recht verärgert sind.

Fernlichtassistent kann nicht tadellos funktionieren wenn er innerorts das Fernlicht einschaltet und Fußgänger blendet. Sorry da muss man etwas realistischer denken.

5 „Gefällt mir“

Den AP und den Fernlichtassistenten benutze ich innerorts nicht. Ersteres ist nicht erlaubt und zweiteres sinnlos. Sonst funktioniert er tadellos.

Sorry da muss man etwas realistischer denken :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Fernlicht Assistent den ich ausschalten muss innerorts ist für mich kein Automatischer Fernlichtassistent sorry. Da muss man realistisch bleiben :wink:

4 „Gefällt mir“

Und vor allem nicht nur 1x pro Fahrt sondern immer wieder, je nachdem wie oft man aus/ in Orte rein/ rausfährt… Ich find das in den letzten Wochen nicht mehr witzig, wie oft ich da eingreifen muss.