Tesla Referral Jahresprämie 2017

24h „Probefahrt“! Wegen des großen Interesses durfte ich bei meinen drei immer nur 30 Min. fahren (2013, 2014 und 2015).

In Stuttgart war es zumindest bei mir immer ein „Drama“, d.h. nur für eine halbe Stunde und es musste jemand von Tesla mitfahren. War mir dann zu blöd und hab es meistens gelassen - außer beim letzten Kauf.

Die 24h stehen im ersten Beitrag vom TE. In einem späteren Beitrag wird durch eine Mail von Tesla von 60 min geschrieben. Was gilt jetzt 24h oder 60 min?

ich nehme an Thorsten hat sich vertippt. Die 24h gelten für die Probefahrt. Die 60 Minuten für die Werksführung.
Anders herum wäre auch spannend - vielleicht bekäme man dann einen orginal Elon-Schlafsack :laughing:

Die Probefahrt ist 24 Stunden lang, d.h. man behält den Wagen über Nacht und gibt ihn am nächsten Tag zurück. Ist also quasi wie einen Tag Model S oder X mieten und ist daher sicher mehr wert als die hier z.T. angebotenen 10 € :wink:

Danke für Rückmeldung :smiley:

Ich hätte auch Interesse an einem Gutschein für eine Probefahrt.

An zwei Probefahrtpässen und ggf einer Factory Tour hätte ich auch Interesse

Kann man die wohl hintereinander einlösen und dann eine 48h Tour nach Freemont machen?

@Thorsten,

sollte dieses Thema eigentlich nicht in „Marktplatz“??

Hi hätte ebenfalls Interesse an einer Probefahrt, würde mich sehr freuen wenn du dich meldest. Wäre vielleicht auch nicht schlecht wenn du hier updatest was noch verfügbar ist damit nicht immer noch mehr Leute fragen wenn schon alles weg ist.

Viele Grüße
Dominic