Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Referral Code - Wie?

Hallo zusammen,

Gibt es das Referral Programm jetzt noch oder nicht mehr? In manchen Foren steht, es gäbe eine Schatzkiste in der App (wird bei mir nicht angezeigt). Wenn es das Programm noch gibt, wie kann ich eine Link für mich erstellen?

Hast du dein Auto schon empfangen ?

Schatzkiste kommt erst, wenn Auto übergeben wurde

(So wurde es mir, hier im Forum auf Nachfrage, mal mitgeteilt)

Hallo,

Du siehst in der App erst was, wenn Du Dein Auto am Start hast. Danach siehst Du auch den Link erst.

War das früher mal anders ?

Gibt ja Leute (zb YTer) die kein Tesla besitzen (nur vorbestellt hatten), aber dennoch Ref Code haben/hatten :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, bis Ende Mai 2021 konnte man dort auch vor der Auslieferung seinen Link sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe bereits ein Fahrzeug - sehe aber keine Schatzkiste

1 „Gefällt mir“

Kein Link ohne Auto. Habe grad ein neues Konto angelegt und dasselbe Problem.
Altes Konto hat einen Link, das wird aber nicht mehr genutzt.
Neues Konto, neues Auto bestellt, noch nicht empfangen, kein Link, weder in der Äpp, noch im Konto/Browser

Habe den Support bei Tesla befragt, auch die sehen keinen Link.

Ich habe aber ein Auto :weary:

App deinstallieren und neu drauf schieben.

Mach einen Chat auf der Tesla Webseite dazu auf

1 „Gefällt mir“

Du siehst das nicht?

Sieht man seine freien Supercharging Kilometer schon bevor man ein Fahrzeug hat?

Nein, sieht man nicht

1 „Gefällt mir“

Okay, danke für die Schelle Antwort, hatte schon schiss, dass ich bei der Bestellung etwas falsch gemacht habe. Danke!

Kannst aber deinen RefLink Geber fragen, der sieht ihn

Ach okay, den kenne ich nicht, hatte mir mein SA gegeben.

Echt jetzt ? :sweat_smile:

So gehts natürlich auch, der Schlingel :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Am besten ist, Du nimmst meinen Code, dann brennt nix an

Jup, war bei mir auch so. Hab auch einen Code vom SA genommen, weil mir zugesagt wurde dass sie dann auch meinen mal empfehlen.
Leider kam kurz nach meiner Auslieferung die Sperre und mein Link wurde nie wieder von jemandem verwendet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“