Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

TESLA Rallye Deutschland 21.-23.04.2015

Habe ich von TESLA selbst bekommen - wer kommt alles?

Die Links sind leider nicht anklickbar…



ich werde vorr. von Neu Ulm bis München dabei sein…

Für mich kommt das zu überraschend, keine Chance eine Planung kurzfristig entsprechend auszurichten, ich vermute mal das Tesla nur ausgewählte Teilnehmer haben möchte.
Offensichtlich geht Tesla davon aus, dass Ihre Kunden überwiegend Privatiers sind.

Hmmm, ich überlege von Neu-Ulm nach München mitzufahren, mal sehen, was an dem Donnerstag ansteht…

Ich werde in Jettingen-Scheppach vorbeischauen. :smiley:

Soweit ich weiß, ist das nicht der Fall. Für den Hamburger Stammtisch wurden wir gebeten, die Einladung an Model S Owner weiterzuleiten.

Üblicherweise ARBEITE ich ( und wohl die meissten hier ) von Mo.- Fr. … :unamused:

Mist, ich arbeite am Freitag nicht, bin aber beim Fahrsicherheitstraining, irgendwie grad kein Glück mit den Terminen :cry:

Schade, ich wäre gern in Kassel dabei gewesen, aber ausgerechnet an dem Tag bin ich im Rheinland. :frowning:

Wobei ich sowieso nie die Einladungen zu den Events bekomme…

…ich auch nicht :wink:

Müsst Ihr Euch mal beim Newsletter anmelden :smiley: :laughing: :mrgreen:

Newsletter habe ich bekommen.
Tesla noch nicht. :cry:

Ich auch nicht :open_mouth:

Die Newsletter bekomme ich, aber keine Einladungen. Werde Tesla mal anschreiben deswegen.

Newsletter bekomme ich auch und ich habe auch schon mal vor Monaten angerufen und gefragt, ob man sich noch irgendwo anders registrieren muss. Die Antwort war „Nein“ und die Dame wollte sich erkundigen, warum ich manche Mails nicht erhalte… kam nie eine Antwort.
Ist mir aber auch nicht so wichtig. Bekomme ja alles über dieses Forum :wink:

:slight_smile:

Also, ich finde die Idee gut,
habe mir frei genommen,
und fahre die ganze Strecke mit! :sunglasses:

Willkommen im Forum. Stell uns ein paar Fotos ein von unterwegs!

Willkommen im Forum. Dann werden wir uns ja zumindest auf einem Teilstück kennen lernen :sunglasses:

@CarstenM und Yellow:
Ich bekomme die Einladungen auch nicht. Habe da mal nachgefragt und mir wurde gesagt, dass es wohl so eine Art Einzugsgebiet um die Service-Center gibt. Und da wir drei ja ziemlich mittig wohnen, wird das wohl der Grund sein.

Die Fahrt von mir bis Kassel könnte zeitlich passen. Glympse läuft, segwayi2? :wink: