Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Q4 2019

Aktuelle Prognose von Troy Teslike: 108000 mit 33500 in EU.

twitter.com/TroyTeslike/status/ … 4704695297

108k wäre ja schon eine deutliche Steigerung zu Q3.
Ob sich das auch so auf den Aktienkurs auswirkt?

Am Samstag wurden 900 Autos dort an den „Man“ gebracht. Mit tatkräftiger Unterstützung des TOC Holland. Ich werde morgen vor Ort den Kollegen ebenfalls helfen. Um 7:00 geht es von hier los nach Amsterdam. Bin gespannt. Bericht und Fotos folgen entweder hier im Forum oder im T&E Magazin.

Leider ein alter Film vom 21.12.19 gibt es wirklich nichts aktuelleres vom Samstag oder heute?

Respekt, freue mich auf Deinen Bericht!!

Kleiner Teaser:

Mehr gibt es dann im T&E Magazin :wink:

Prognose Troy Teslike : 108400

twitter.com/TroyTeslike/status/ … 1722592259

500 Stück sind es gestern in NL noch geworden.

wann wird es wohl erste Zahlen geben?
Weiß wer was?

Erste Stückzahlen könnte es mit etwas Glück diese Woche noch geben. Wenn ich mich recht erinnere immer wenige Tage nach Ende des Quartals…
Falls nicht dann wohl bis Mitte nächster Woche :wink: :slight_smile:

Meines Wissen nach eigentlich immer am 2. oder 3. im Monat nach dem Quartal

Historie:
Oct 02, 2019
Jul 02, 2019
Apr 03, 2019
Jan 02, 2019
Oct 02, 2018
Jul 02, 2018
Apr 03, 2018
Jan 03, 2018

Jupp. Sollte heute oder morgen kommen.

Check: ir.tesla.com :wink:

Zur Vorbereitung sind die ersten EU Zahlen im TMC Registrations Europe Thread zu finden.

Es geht um das gesamte Quartal und nicht nur um den Dezember.
Es fehlen also „nur“ 9.000 auf die prognostizierten 35.000.

Damit das hinhaut, müssen mindestens 4.000 aus Großbritannien dazu kommen.
Generell bin ich eher etwas pessimistisch, dass die 100.000 geknackt wurden - bezüglich eines Rekords war man von Seiten Teslas und Elons diesmal ziemlich leise…

Ich hab wahrscheinlich eben ein Auge zugehabt, als ich den Chart aus dem TMC Europe gelesen habe. Tut mit Leid, ich bin irgenwie mit den Spalten hin und her geruscht. Mein Beitrag war also völlig weg von Fakten. Deswegen habe ich ihn auch gelöscht.

Scheinbar hat Tesla von den bisher in China produzierten Model 3, bis auf die 15 Stück an Angestellte, noch keines in China verkauft.

Lässt mich positiv in Richtung 104.000 Stück sehen.

Hab´s schon im Aktienthread geschrieben, ich spekuliere mal mit 108.000 bis 110.000 Fahrzeugen in Q4 2019. :slight_smile: :sunglasses:

ir.tesla.com/news-releases/news … deliveries

112.000 Auslieferungen in Q4 und damit mehr als 360.000 für das Gesamtjahr.

Model S/X von 17.400 rauf auf 19,450 Deliveries

Das übersteigt alle Erwartungen. Dafür sind die 2.2% Premarket fast schon zu wenig.