Ich finde 9,99€ für Premium Konnektivität günstig und ich zahle auch 14,99€ für Spotify Premium Duo und 23,99€ für YouTube Premium Familie.
Naja jeder empfindet das anders was günstig oder nicht günstig ist.
Wenn du z.b. für das Spotify Abo 15€ zahlst und zusätzlich noch 10€ P.C. biste schon bei 25€ und ob das jetzt jemanden das wert ist das auszugeben in der heutigen Zeit muß jeder selbst entscheiden.
Dann die TV Abos plus GEZ sind locker flockig fast 100€.
Abo gekündigt
Vor allem GEZ ist mir jeden Cent wert
OT: Ja, die Strikes sind lästig, aber jetzt wird jede Woche wieder einer gelöscht, das macht es erträglicher … OT Off
Langt euch dann nicht YouTube Music statt Spotify?
OT: Ich fahre am 09.12. ein M3H probe und werde das mal austesten.
Alle haben geklatscht als man endlich auf die Cams im Sentry-Mode zufreifen konnte…scheint wohl doch nicht mehr so wichtig zu sein
Muß ja dann gleich gleich später bei mir auch nochmal kicken.
Vielleicht hat auch Tesla geschnallt das es nicht förderlich war Spotify abzuschalten, wer weiß ?
Vielleicht sollte man dem TFF-Bot (discobot) schonmal beibringen bei neuen Threads à la „Meine Live-Cam geht nicht mehr“ automatisch auf die fehlende Premium Konnektivität hinzuweisen
Bei mir ging es heute Morgen nicht mehr, hab aber auch Premium Connectivity gekündigt.
Kann es sein, dass du einfach Spotify free hast? Merkt man an der zwangsweise randomisierten Reihenfolge der Playlist.
Ich hab mir jetzt erstmal drei Monate kostenloses Spotify Premium gebucht.
Habe jetzt Spotify bei 1 Stunde Fahrt ausgiebig angehört ohne Probleme noch Werbung.
Kann von mir aus gerne so weitergehen.
So jetzt war es für mich Schluss. Weiter geht’s mit eigenen Premium
Naja als nettes extra ganz OK aber Mal ehrlich: eine sinnvolle Anwendung hatte ich für die livecam noch nicht! Kannst dem Seitenspiegel Dieb oder der nachbarskatze damit hallo und tschüss sagen aber mehr bringts nicht…
Definitiv kein Grund deshalb Premium weiter zu bezahlen, ich für meinen Teil bin schon ein paar Tage raus und komme sehr gut mit streaming über die Musik welche physisch auf dem Handy ist klar, LiveCam verwende ich eh nicht. Maximal die Stauanzeige (nicht die Routenplanung) werde ich vermissen aber 10€ sind’s mir nicht wert
Bei mir ist ab heute such Schluss! Ich finde es eine Frechheit, wie Tesla mit coolen Angeboten lockt um sie später ersatzlos wieder zu deaktivieren. Vermutlich in der Hoffnung. Dass wohl ein paar Neukunden schon hängen bleiben werden.
Gibts hier schon einen Workaround? Ansonsten wars das mit der PC.
Ich behalte PC auf jeden Fall und habe Spotify entfernt.
Funktioniert Spotify premium auch ohne Premium Connectivity?
Leider nur auf dem Handy dann, weil wenn dein P.C. am Tesla abgelaufen ist hast du keine Onlineanbindung das man weder Spotify, Netflix oder allgemein im Internet nichts machen kann.