Ich steuer das über die Samsung Routinen.
Wenn Tesla BT Verbindung besteht, aktiviere moblien Hotspot.
Man braucht doch kein Premium, um angepasste Routen zu erhalten?
Das hat bei mir bis jetzt immer funktioniert
Sorry, falsch gelesen.
Wenn ich fahre höre ich fast immer Spotty mit Auto Account und beim Laden schauen wir auch Mal YT oder so.
Vermutlich sollte man erst wieder ab Dezember in den Faden sehen.
Dann wird man lesen was genau geht und was nicht
Ich höre am PC immer Musik mit Spotify gratis Account und habe null Werbung. Weiß nicht ob das am ad Blocker liegt oder im Browser normal ist.
Im Tesla würde mich Mal interessieren, ob es mit gratis Account nur Werbung bei Musik oder auch bei Podcasts gibt.
Ich nutze es eigentlich nur, um die Joe Rogan podcast zu hören. Falls das weiter ohne Werbung geht, würde mir das reichen.
Spotify über Handy wäre keine Option, da 1gb Lidl Tarif.
Premium connectivity brauche ich wohl weiterhin
Kann man auf dem iPhone auch eine „Routine“ zum aktivieren des HotSpot einrichten?
Du brauchst Premium für die gelben und roten Segmente auf der Karte. Die Route wird mit Internet ohnehin online gerechnet, aber die Staus sind ohne Premium nicht visualisiert.
Viele hier kaufen sich die Autos nicht. Sondern haben die Autos über das Dienstwagenprivileg.
Die sparen sich dann natürlich die 10€ für Spotify und das haut nun umso mehr rein da es wahrscheinlich nicht vom AG übernommen wird.
Und genau das ist doch das Gute und völlig Normale bei monatlich kündbaren Abos: wenn einem das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr passt, kann man es kündigen.
Ich bin auf den Tag gespannt, an dem Ferrero total transparent ankündigt, dass im Nutella-Glas bei gleichem Preis jetzt weniger Inhalt ist…
Guter Ansatz, aber eigentlich ist alles klar soweit und ändern wird sich da auch nichts.
Tesla hat wieder schlecht kommuniziert, diesmal mittels Email. Nachdem man herausgefunden hatte, was das ab 1.12. bedeutet, gab es hier die Reaktionen.
Nachdem nun der erste Sturm durch ist und jeder für sich ein wenig sortiert hat, geht es weiter. Manche hören nicht auf zu weinen und andere stellen die Dinge einfach so um, dass es passt.
Ärgerlich ist das Gratisabo von Spötti, einfach unerträglich. Also andere Lösung, manche fahren dann ohne Premium Konnektivität, ok, manche nutzen ein kostenpflichtiges Abo von Spötti, so machen wir das mit dem Familientarif, dadurch jetzt keine Zusatzkosten, und manche finden nerdige Lösungen über Hot Spot etc.
Ich denke echt, dass wir andere wichtige Sachen zu erledigen haben, da muss man über die kleine Änderung hier nicht verzweifeln.
Ich will jetzt Tesla nicht verteidigen, aber schau dir mal Kosmetika, Nahrungsmittel, Süßigkeiten & Co. an. Viele Verpackungen bleiben über Jahre identisch und der Inhalt ändert sich drastisch … nach unten.
Im Supermarkt schließt du aber jedesmal einen neuen Kaufvertrag ab, beim Abo in der Regel nicht. Das ist der Unterschied.
Die Datenflat für 9,99€/Monat wäre es mir alleine schon wert.
Ein Abo hat eine bestimmt Laufzeit- und nur für diese bleibt die Leistung und der Preis gleich.
FYI: Ich habe die PC gerade gekündigt, für mich ist der Mehrwert ab 01.12. zu gering.
Leute, 400 Einträge für …
Nutze aktuell die PC in Verbindung mit dem Spotify Account.
Sonst läuft noch ein Amazon Music kostenlos bis Ende November.
Kündige ich ebenfalls da die App im Auto eher schlecht wie Recht funktioniert.
Fällt das Spotify weg, hat auch die Premium Konnektivität keinen Mehrwert für mich.
Also dann heißt es wieder WLAN Hotspot und über VPN Spotify Account erstellen
Jep
(10 Zeichen)
Wow, 400 Beiträge die man ohne Informationsverlust auf 5 eindampfen könnte…
Stimmt, ist alles unanständig.
Das ist hier im Forum bei fast allen Threads der Fall.