Tesla Powerwall 2 Zertifiziertes Elektriker, bitte um Hilfe

Hallo Liebe Leute erst Danke für Aufnahme zu TFF Forum ,
gibst hier ein Zertifiziertes Elektriker welche helfen kann mit erst Betrieb Tesla Powerwall 2 ?
Danke für Info

Erstmal willkommen :smiley: . Ich denke es gibt hier sicherlich einige. Wenn du jemanden für die Installation suchst, solltest du aber vielleicht lieber lokal nach einem Elektriker suchen? Oder suchst du eher nach Beratung oder hast konkrete Fragen? Vielleicht mal als Anfang, wo kommst du denn her :yum: ?

Servus , komme aus München braucht Mann eine Tesla Solateur Zertifiziertes Konto bei erst Betriebnahme ?
Es geht darum eine Gebrauchte Tesla Powerwall 2 installieren welche habe ich gekauft.
Wenn mein Solateur von PV welche nicht Zertifiziert ist bei Tesla mir das anschließen würde wie Vorbesitzer wird das ohne Tesla Zertifiziertes Elektriker laufen ?
, natürlich ist das Tesla Powerwall von Vorbesitzer Tesla Konto Rausgenommen.
Gibst da Elektriker welche mir mit diese Thema Helfen kann ?
Viele wollen komplexe PV installieren mit Tesla Powerwall oder Verkaufen Sie aber nicht Installieren oder der Elektriker von Verkäufer ist ein Subunternehmer und hat keine Zeit :frowning:
Echt schwierig jemanden zu finden . Schwierig Tesla Powerwall 2 zu bekommen und noch schwieriger jemanden für Hilfe , Beratung Tesla Powerwall gegen Bezahlung zu finden.
Muß nicht aus Raum München, Bayern sein , Danke für Hilfe

@grizzzly ist DEIN Mann :wink:

Herzlichen Dank für Info , werde versuchen Kontakt Aufnehmen, Danke