Tesla Powerwall 2 - Was macht der Schalter an der Seite genau

Hallo zusammen,

Ich habe mich die Tage gefragt wo ich in den Installateur Modus musste, was macht der Physikalische Schalter an der Seite genau, man muss die Powerwall ja immer kurz „ausschalten“ um in den Installationsmodus zu kommen.
Aber was passiert dann, ist es eventuell nicht gut wenn man es zu oft macht ?
Was wird alles ausgeschaltet, weil das System bekommt ja trotzdem Strom, der Grüne Balken leuchtet ja.

Der Schalter schaltet die Powerwall aus, für die Anmeldung ist das eine sichere Art, zu gewährleisten, dass Du direkten Zugang zur Powerwall hast. Ob das auf Dauer schädlich ist, kann Dir mit Sicherheit niemand sagen, irgendwann wirst Du ja mal fertig damit sein, die Parameter der Powerwall zu ändern und mit der App die Werte abfragen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“