Tesla Parking Schild

Das schöne, passive Acryl-Schild habe ich auch schnell bekommen. Vielen Dank an Maddin0r!
Kann man die filigrane „Einlegearbeit“ (Intarsien) und die glatte Oberfläche irgendwie schützen?
Was ist besser: Transparente Folie draufkleben oder Klarlackierung?

Ich denke, dass eine Folie effektiver sein müsste.
Eigentlich dürfte da witterungstechnisch nicht viel passieren.

So sieht eine würdige Garage für das Model S aus :slight_smile:
11150420_860797907316455_7625636059336004666_n.jpg

Schick.

My car is my castle (oder so[emoji6])

Wer braucht da noch ein Wohnzimmer?

Wie hast du denn den tollen Schriftzug und die Karosserielinien an der Wand hinbekommen? Im SC abfotografiert und selbst nachgemalt? :astonished: Sieht top aus! Ich glaube bis zur Auslieferung underes MS müssen wir noch schnell eine neue Garage bauen… :ugeek:

Das Bild stammt von einem Norweger … die Auto-Grafik ist aus 3mm Aluminium geschnitten und die Wand mit dem original Tesla rot (Benjamin Moore ‚Neon Red‘ 2087) gestrichen.

Die Grafik kann man im Internet finden, vektorisieren und dann aus Acryl/Holz/Aluminium etc. fräsen bzw. lasern.

Na … wer von euch hat Bock das nachzubauen?
Könnte die Teile bestimmt machen - mir fehlt nur noch der Tesla :sunglasses:

Warum fehlt dir der Tesla? Dein Benutzername ist doch rot?

Schickes Wohnzimmer, aber der Kabelkanal zu dem Beamer an der Decke trägt etwas auf.
Wo stehen Bett und Kühlschrank? Die Frau hat bestimmt inzwischen getrennten Haushalt eingeführt.

Tapatalk ? Da haben alle User ein Model S! :wink: ( bzw. alle User sind rot geschrieben)

Sieht es bei dir anders aus? :open_mouth: Nein, über die normale Website. Ich benutze kein Tapatalk. Und mir werden Benutzernamen normal grau, blau und der von Maddin0r rot angezeigt.

Dann hat er bestimmt aufgrund der tausend Tesla Logos aus eigener Fertigung den Status bekommen :wink:

Ziemlich OT :laughing:

Aber wie kann ich diesen Status denn ändern?
Bin bisher noch kein Owner.

Das ist kein Beamer sondern der Antrieb für das Garagentor.
Ich hoffe nicht, dass es direkt in die Wohnstube geht von dort aus… im kalten norwegischen Winter bestimmt nicht zu empfehlen :astonished:

Gibt es noch weitere Interessenten für das Acryl Schild?

Würde sonst eine Grundtafel bestellen und noch welche nachproduzieren.

Gerne hier antworten oder PM.

Hallo Maddin0r, gerne auch ein passives Schild in die Schweiz!

Und bitte ebenfalls ein passives für mich, CH

und einmal passiv für mich bitte!
Grüße, Tommy

Hallo,
Ich bin auch interessiert an der passiv.
Wen es möglich A4.

Grüsse aus Tessin.

Hallo
Ich wäre an zwei passive Schilder Grösse A4 interessiert.
Bin aus der Schweiz, die Ware kann aber an eine Deutsche Adresse versandt werden.
Danke und Grüsse aus der Schweiz
Daniel

Hallo Maddin0r,
ich hätte auch Interesse an 2 Acryl-Schildern, Größe DINA4.