Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Owners Club Allgäu

Hat jemand Bock drauf?? Infos in Kürze :grin:.

Klingt interessant. Mal sehen ob was zusammen kommt.

Ja top wär echt super​:wink::wink:

Kommt jetzt auch darauf an, wie weit Du das Allgäu fasst. :rofl:
Ich erinnere mich noch an " Die Müllers aus dem Allgäu "

Also nördlich auf jeden Fall mall Memmingen plus drum rum😁…östlich Kaufbeuren bis Füssen und westlich bis Wangen. so ungefähr😂

Wie gesagt demnächst mehr​:joy::muscle::beer:

Es gibt einen Stammtisch in Immenstadt.

Wollt Ihr einen offiziellen Tesla Owners Club starten oder Eure Treffen im Allgäu nur so nennen?

1 „Gefällt mir“

Das ist die Frage, ich würde sagen das man sich zuerst Mal trifft und schaut ob da Interesse besteht. Bin momentan im Tesla Owners Club Bavaria, Problem meiner Meinung nach Bayern ist groß und für ein Treffen am Supercharger 150km irgendwo hinzufahren find ich jetzt eher suboptimal. Obwohl ich echt gern mit dem Auto fahr (seit ich den Tesla hab):sweat_smile:.

1 „Gefällt mir“

Ok. Sonst können wir auch gerne mal besprechen ob es sinn macht eine art Lokales „Chapter“ / Ortgruppe oder ähnliches zu Gründen. Sowas in der Art wollen wir eh für diverse Regionen einführen um vor Ort mehr Präsents zu Zeigen und auch für die einzelnen Mitglieder als auch Servicecenter Ansprechpartner zu haben.

4 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich auch ne super Sache.

Ich finde das eine Unverschämtheit.

Schöne Grüße und
viel Spaß aus Hamburg!

Sorry, mein Ironie Anweisung über <> und </> hat die Software offensichtlich als HTML-Code interpretiert! Also diese „Unverschämtheit“ war natürlich ironisch gemeint!

Du kannst deinen Beitrag selbst anpassen.

Hi, also die Idee mit einer TOCB Division „Allgäu“ find ich super.

Wäre auch dabei
Früher gab es immer wieder mal Treffen mit den Tesla Fans aus München in andechs zum brunchen - das war immer sehr nett
Evtl. erstmal ein lockeres Treffen?

Denke auch wir sollten erst Mal ein Treffen organisieren. Uns austauschen, und schauen ob grundsätzlich Interesse besteht. Hat jemand zufällig ne Idee für einen Ort? Stammtisch Immenstadt, oder n Supercharger, Hotel mit Destinationcharger?

Also ich mache mal ein paar Vorschläge aus meiner Nähe:
wenn es ein abentliches Treffen sein sollte käme Bird Dinner in Türkheim eine Option. Der neue SuC Türkheim ist da in der Nähe (CCS Adapter benötigt). Essen ist sehr gut - Cocktails auch aber dann ist mit fahren nimmer viel :wink:

Wenns eher Biergarten sein soll wäre das besagte Andechs eine Möglichkeit (kein echter SuC in der Nähe) - oder gerne bei uns z.B. Gasthof Engel
https://www.engel-kaufbeuren.de/
Sehr gutes Essen - nächster SuC wäre auch Türkheim. 2 private DeC a 22kw kann ich anbieten.

1 „Gefällt mir“

Ich hänge mich hier mal dran…

Wenn es zeitlich bei mir / uns passt, dann gerne… Kaufbeuren, Türkheim wäre kein Problem…
Viele Grüße aus Osterzell
Bernhard