Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla on Tour Düsseldorf - PopUp Tesla Store

TM hat seit dem 10.04. innen PopUp Store im Düsseldorfer Meilenwerk eingerichtet.
Mehrere Roadster stehen dort sowie Probefahrten können vereinbart werden.

Meilenwerk Düsseldorf - Classic Remise
Harfstr. 110a
40591 Düsseldorf

Asp: Robin Zabler
0151 16149992

Morgen: am Samstag den 14.04.2012 findet dort ein Stammtisch statt. - Fein-Daten habe ich noch nicht… ich versuche Robin zu erreichen…

Hier die Einladung zum Stammtisch am 14.04.2012 als PDF.

Grüße
Thorsten
Tesla_Owners_Club.pdf (143 KB)

das fehlte mir :slight_smile: danke!

Super Tesla auf dem Cover vom PDF, HS = Holland Süd?

Also ich und Udo werden in jedem Fall teilnehmen! Wir fahren danach nach gen Süden.

am Sonntag ab 16:00 finden in Walldürn (g.co/maps/r4u7b) am Flugplatz Dreharbeiten für einen TESLA Werbespott statt. Allerdings als Diplomarbeit für die Filmakademie Ludwigsburg und nicht für Tesla.

Gefilmt wird in die Nacht hinein ein schwarzer Roadster ohne Sylt-Zürich Aufkleber :slight_smile:

yep, muss in Zürich gewesen sein, mit meinem Beifahrer, dem besten Steckdosenfinder aller Zeiten :smiley:
Bei so einer Einladung kann ich ja einfach nicht fehlen => Pflichttermin :smiley:

Hallo,
nach ca.25 Jahren LOTUS nun mein erster Kontakt mit einem Elektroauto!

es war eigentlich klar, wenn dann der Tesla :slight_smile:
sehr nette Leute in Düsseldorf, und die Probefahrt war beeindruckend.

Gruß Ralle

Hi Ralle,
Willkommen im Forum. Meine früheren Elise Träume faszinieren mich auch beim Tesla Roadster. Meine DMSB C Lizenz habe ich auf einem Exige Cup gemacht und wäre Auto Becker damals nicht pleite gegangen wäre ich Lotus Elise Cup gefahren. So ist es bei einigen Ausflügen und Testrunden geblieben.

Und, hast Du Dich elektrisieren lassen? Stilbruch wäre das nicht, der Roadster ist ja vom richtigen Band gelaufen…

gruss
der mischa

Hallo Mischa,
ja ich habe mich etwas elektrisieren lassen :mrgreen:
nett wie ihr das hier so ausdrückt.

Jetzt ist überlegen angesagt.

Gruß Ralle

Wenn Du eine unabhängige Meinung haben möchtest, ruf mich gerne mal an. ich sende Dir meine Kontaktdaten per PN.

Hallo Mischa,

vielen lieben Dank für deine unabhängige Meinung :slight_smile:
hier das Foto von Freitag im Stau bei Köln.

E-Elise

Gruß Ralle

Evonik war das Stichwort:
http://www.elektroniknet.de/automotive/news/article/85813/

ich finde leider nichts genaues zum Akku, Evonik scheint das Ding gebaut zu haben um zu zeigen wie tollen und leichten Kunststoff sie bauen können. Über die KW/h Akku Kapazität oder die Reichweite steht nur geschrieben:

… Die Reichweite mit einer Batterieladung soll in Kürze auf einem Rollenprüfstand nach NEDC-Modus, dem New European Driving Cycle, ermittelt werden…