Ich biete eine original-TESLA Premium Mittelkonsole für die Rücksitzbank in Beige für das Model S. Ich selbst habe sie nur selten installiert gehabt. Zustand siehe Originalbilder. Den Preis setze ich mit 750 Euro an, zuzüglich ggf. Versandkosten.
Bis ca. 100 km könnte ich dem Käufer aber auch von Leipzig aus entgegenkommen (bei „Selbstabholung“). Im Lieferumfang ist, neben der Konsole selbst, auch das Schutztuch, sowie der Originalkarton.
Preisanpassung: ab sofort für 720,00 Euro
Letzte Preisanpassung:
Biete die hintere Mittelkonsole inkl. Originalverpackung für 630, Euro.
Hallo @hi-visual:
Interessant - würde diese Mittelkonsole ggf. auch in ein Fünfsitzer-MX anwendbar sein?
Ist zwar schon eine Stange Geld, wäre aber nett wenn mal Leute bei uns hinten mitfahren denen einen ein 130.000 EUR teures Fahrzeug angemessener Komfort anbieten zu können.
Der Haken ist ob der Winkel der Sitzkissen in beiden Fahrzeugen gleich ist, so das die Armlehne wie im MS auch im MX waagerecht bleibt.
Ich habe seit gestern selbst ein Model X (6-Sitzer). Werde im Laufe des Tages mal ausprobieren und Dir Bescheid geben. Die Rücksitze sind bei mir nicht klappbar, wie bei einem 5-Sitzer, aber der Winkel der Rückenlehne solltedoch der gleiche sein.
Viele Grüße!
Hi @hi-visual:
Danke für deine Antwort!
Und herzlichen Glückwunsch zum neuen X!!
Tut mir leid für die Verspätung, aber gestern hat es den ganzen Tag geregnet.
Zur Passform… auf die Einzelsitze des MX passt die Mittelarmlehne nicht so recht. Wie es bei der durchgehenden 2. Sitzreihe aussehen würde, weiß ich nicht. Farblich zumindest sehr stimmig.
Hallo @hi-visual:
Danke für die Fotos!
Du hast Recht, die Paßform im Sechssitzer-MX ist verbesserungsfähig…
In ein Fünfsitzer-MX dagegen ist ja der Neigung der Sitzlehne einstellbar, so das es besser aussehen würde.
Vermute ich richtig, das dein Sechssitzer-MX schon so neu ist, das die Sitze vegan sind? Das würde den kleinen Farbunterschied zwischen Armlehne und Sitzfläche erklären - und gleichzeitig bedeutet das dass die Konsole farblich perfekt in unser „alter“ Fünfsitzer-MX passen würde, sogar das „Holz“ ist das selbe.
Für den recht stolzen Preis gehe ich davon aus, das die Konsole keine Probleme (das Scharnier sollte problematisch sein) hat?
Ich werde sagen, das unser „alter“ MX zum Geburtstag diesen Geschenk verdient hat - die originale Konsole ist viel schöner als die, die (zum halben Preis) von Evannex angeboten wird. Wenn du eventuell eine weitere Preisanpassung machen würdest wäre es natürlich nett, aber du schreibst ja etwas weiter oben, das die 630 EUR dein letzter Preis sei…
Nähere Details sollten wir vielleicht besser etwas privater austauschen. Ich darf zwar PN empfangen, jedoch leider nicht beantworten - schick mir deshalb bitte per PN deine E-Mail-Adresse, damit wir das weitere Verlauf ausmachen können.
Ahoi!
Jemand da??
@hi-visual, ist mein E-Mail in dein Spamfilter gelandet??
Habe Dir per email geantwortet.
Viele Grüße!
1 „Gefällt mir“
P.S.
Versandkosten würde ich bei 20-25 Euro schätzen. Differenz zahle ich dann, wenn es im Rahmen bleibt.
1 „Gefällt mir“
@moderatoren,
da @hi-visual und ich nach langer Pause endlich unser Kontakt wiederherzustellen könnte und die vereinbarte Summe schon überwiesen ist glaube ich wir können vorläufig hier zumachen.
In März 2021, wenn wir das schöne Stück endlich in unser MX 5-Sitzer montiert haben werde ich in das entsprechende Thema ein paar Fotos einstellen.
Wir bedanken uns für ein netter Austausch!
… ist die Mittelkonsole jetzt verkauft oder noch zu haben?
Die Mittelkonsole ist verkauft. Ja.
Der Thread kann geschlossen werden.