TESLA OEM Model S Premium Mittelkonsole für Rücksitze beige

Hallöchen,

nachdem meine vor 2 Jahren von @hi-visual gekaufte Mittelkonsole leider in März nach einen Wasserschaden am Aufbewahrungsort (und eine etwas übereifrig agierende Person :angry:) leider entsorgt worden ist suche ich jetzt nach diesem Teil:

(Bildquelle @hi-visual)

Am liebsten natürlich ein der zur Inneneinrichtung von unser Blauwal passende Farbe (Leder beige, Holz „Obeche Satin“), aber ich bin für andere Vorschläge offen.

Es wäre auch nett wenn die Scharniere noch nicht gebrochen wären…

Hi EP,

Ich habe eine, allerdings mit schwarzem Leder.
Gepflegt aber wie alle
Mit gebrochener Feder im Scharnier.
Ich mache Dir einen Forumspreis, dann kannst Fu sie zum Sattler bringen?

Lg

1 „Gefällt mir“

Guten Abend @trayloader,

hört sich ja nicht schlecht an - und das „Holz“ ist welche Farbe?

LG aus

:luxembourg:

(früher als GranBenzinato bekannt, aber jetzt sind die Tankstellen in :fr: attraktiver)

Hi,

hier die Bilder. Das Dekor ist Pianolack.
Ich würde Dir das ganze für € 200,- zzgl. Versand anbieten.

hier die Bilder




1 „Gefällt mir“

Deal, du hast eine PN in zwei Minuten.

Hallöchen,

nach unheimlich schneller UPS-Versand ist die Konsole von @trayloader vor kurzem hier eingetroffen und umgehend eingebaut.

Die Konsole passt - natürlich nicht so perfekt wie in ein MS, aber für mich völlig zufriedenstellend:

Den Befestigungsgurt nach hinten durchzufummeln war etwas mühsam, aber hat geklappt. Man wird die Konsole nicht jeden Tag herausnehmen - oder „Übung macht Meister“ ?

Ich werde demnächst auch eine Halterung vorne machen, damit das ganze stabiler wird.

Vorerst bleibt das Leder so wie es ist - die Konsole ist sowieso überwiegend schwarz, und da das Scharnier eine Schwachstelle ist möchte ich das Ding nicht einen vielleicht etwas brüsk arbeitenden Sattler überlassen.

Es ist jetzt definitiv komfortabler hinten Platz zu nehmen - danke nochmals an @trayloader für die schnelle Hilfe!!

Hier darf also gerne zugemacht werden…

Hallöchen,

die Zeit der Mirakel ist nicht vorbei :pray: :bangbang:

Die ursprünglich von @hi-visual angeschaffte, und farblich passende, Mittelkonsole wäre angeblich auf die Höhe der Pandemie wegen ein katastrophaler Wassereinbruch im Klinik von mein Patenkind „ertrunken“ und entsorgt worden :sob:.

Glücklicherweise konnte mir dann @trayloader blitzschnell Ersatz anbieten, das unsere hinten sitzende Mitfahrer sehr geschätzt haben, obwohl die Farbe nicht so gaaanz zum Rest paßten - da wir aber oft im dunkeln fahren konnte man sich ggf. daran gewöhnen.

Vor ein paar Tagen teilt mich dann mein Patenkind per Messenger mit, daß sie und die Sekretärin sich nicht gut verstanden hatten - DAS KARTON (außen) war entsorgt worden, den inneren Karton mit die Mittelkonsole war gerettet worden :heart_eyes: :bangbang:

Also gestern schnell in die Klinik, ehe andere Desaster eintreffen könnten, und :drum: :drum: :drum::

Sowohl Leder als Holz passen perfekt - ein 100% Treffer :bangbang:

Damit kann auch die mir von @trayloader verkaufte Mittelkonsole (Leder schwarz/Pianolack schwarz, siehe Fotos :arrow_up:) einen neuen Liebhaber finden - selbstverständlich zum selben „TFF’ler“-Preis von 200 EUR. Dank SC01 :grin: können wir ziemlich weiträumig ab Luxemburg liefern.