Tesla News... kleine Neuigkeiten rund um Tesla

Ich habe gesucht. Gibt es keinen Thread für kleinere Neuigkeiten rund um Tesla die keinen eigenen Thread brauchen?! Falls doch bitte dort rein kopieren und sorry…


Ansonsten kann man hier KLEINE Teslafakten, News und sonstige Dinge rund um Tesla posten.

Kroatien führt z.B. den Teslaeuro ein, die werde ich sammeln:

5 „Gefällt mir“

Wo ist jetzt der Unterschied zu TESLA in den aktuellen Medien (Teil 2)?
Muss man dafür einen neuen Thread eröffnen? Ich mein ja nur.

1 „Gefällt mir“

Ich kann auch keinen Sinn erkennen. Insbesondere das Münzen sammeln ist sehr fragwürdig falls man denkt da bleibt auch nur ein Cent mehr übrig. Das ist eigentlich immer eine Minuskiste.

Das sind aber die ganz normalen neuen Münzen, die Kroatien mit der Euro-Einführung zum 1.1.2023 rausbringt. Deren Wert bleibt immer erhalten.

1 „Gefällt mir“

Der war gut! Ich schmunzle immer noch… :innocent:

1 „Gefällt mir“

Kannst du gerne dort rein verschieben, hab ich ja geschrieben… für mich ist der angesprochene Thread kein Thread wo ich kleine News suchen würde, aber ich habe hier eh so mein Problem mit der Sucherei, vielleicht bin ich da einfach auch zu doof… :wink: :crazy_face: