Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Navi führt über gesperrte Strecken

Das Tesla-Navi kennt keine aktuellen Streckendaten. Beispielsweise ist sowohl die Abfahrt A7 > A96 Richtung Lindau wie auch die Rheinbrücke A - CH bei Kriessern gesperrt. Die Brücke schon seit Monaten. Das Tesla Navi führt fröhlich da lang.

Google Maps hat die Sperrungen korrekt drin und navigiert entsprechend.

Wer sich darauf verlässt…

Muss ich wiedersprechen, A- CH Kriessern, weiß er dass gesperrt ist SOLANGE DU INTERNET HAST.
Ich fahre die Strecke jeden Tag, wenn ich aus der Tiefgarage losnavigiere schickt er mich über Kriessern sobald er Internet hat leitet er um über Diepoldsau oder Oberriet.

Dann scheint hier Tesla andere Daten zu haben, ich habe auf meiner täglichen Pendelstrecke 2 Vollsperren, Google Maps kennt beide, Tesla eine… Normales TMC kennt auch beide… Keine Ahnung wo Tesla die Daten her hat…

Die Teslanavigation ist als solche sensationell, ich nutze diese täglich um Staus, Baustellen und Unfälle zu umfahren. Er findet mir immer den besten Weg ob Autobahn, Stadt oder sonst was. Funktioniert im prinzip wie bei Google Maps.