Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Momente

Vor einigen Tagen am Grenzübergang Thayngen, Schweiz>Deutschland. Bitte rechts Parken,Fahrzeug und Personenkontrolle :wink: . Im Trunk wurde direkt der Keller entdeckt, dann Rücksitze und schliesslich sollte ich den Turm in der Mittelkonsole öffnen :unamused:. Noch das Handschuhfach und schon konnte ich wieder weiter :mrgreen: . Wenn die Zöllner den Frunk nicht kennen, muss man sie auch nicht darauf hinweisen :laughing:

:mrgreen:

Ganz ehrlich, versteh ich nicht. :blush: :cry:

Ich auch nicht

Wieso nicht? mann/frau im Tesla grüssen sich, mit Hand oder Kopfnicken. Ich jedenfalls mach das auch so [emoji6].

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ich schon.

Genau so isses.

Etwas Aufklärung: Vor langer langer Zeit gab es hier einen kleinen Tread, wie sich Tesla Fahrer grüßen sollten:

Haha! Das Video kannte ich noch nicht! Geil! :smiley: :sunglasses:

Danke, jetzt versteh ich es auch. :slight_smile:

Wenn das jetzt noch EV wäre ? [emoji6]

+1 :smiley: Eventuell könntet ihr ja auch mal die Fahrzeuge tauschen. Schauen jetzt ja fast indentisch aus! :unamused:

[emoji2] das wäre dann quasi ein Roadster… alter Antrieb raus, Elektromotor rein. [emoji6]

Ich glaube darüber sprechen wir im nächsten Sommer wieder… jetzt (oder zumindest bald) geniesse ich das Vorheizen und die Sitzheizung. [emoji1]

Eine Sitzheizung könnte man bei dem Mofa auch realisieren. Selbst beheizte Griffe müssen gehen. [emoji6]
Quasi ein Luxus Mofa [emoji3][emoji3][emoji3]

Wieso hat der Puch Maxi S eigentlich eine Piaggio Hersteller Plakette :open_mouth: ?

wikipedia meint dazu

Zu meiner „Töffli“ Zeit, war man(n) entweder Maxi Fahrer oder Piaggio und gewechselt wurde nicht :smiley:
Danke für die Info, ist glatt an mir vorbei … Mist ich werde alt :laughing:

Für mich ein Moment der besonderen Art. Nachdem mein Vater Mühe hatte, in und aus dem MS zu kommen, sprang er wie ein junger Hirsch in das MX (P90DL) und hatte Spaß.

Jetzt muß er nur noch meine Mutter überzeugen. Die: „Das ist das häßlichste Auto, was ich je gesehen habe… Dann doch lieber einen Ferrari“.
Tja, was soll ich sagen.

Mein Tesla Moment.
Wenn auch nur kurzfristig, so steht doch ein Tesla auf dem Hof :mrgreen:

[url]Säule für Tesla Wall Connector]