Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Momente

Eine Sitzheizung könnte man bei dem Mofa auch realisieren. Selbst beheizte Griffe müssen gehen. [emoji6]
Quasi ein Luxus Mofa [emoji3][emoji3][emoji3]

Wieso hat der Puch Maxi S eigentlich eine Piaggio Hersteller Plakette :open_mouth: ?

wikipedia meint dazu

Zu meiner „Töffli“ Zeit, war man(n) entweder Maxi Fahrer oder Piaggio und gewechselt wurde nicht :smiley:
Danke für die Info, ist glatt an mir vorbei … Mist ich werde alt :laughing:

Für mich ein Moment der besonderen Art. Nachdem mein Vater Mühe hatte, in und aus dem MS zu kommen, sprang er wie ein junger Hirsch in das MX (P90DL) und hatte Spaß.

Jetzt muß er nur noch meine Mutter überzeugen. Die: „Das ist das häßlichste Auto, was ich je gesehen habe… Dann doch lieber einen Ferrari“.
Tja, was soll ich sagen.

Mein Tesla Moment.
Wenn auch nur kurzfristig, so steht doch ein Tesla auf dem Hof :mrgreen:

[url]Säule für Tesla Wall Connector]

Ui, das ist bitter. :confused:
Dabei ist das Model X unter den SUVs geradezu eine Schönheit. Was sie wohl zu den hässlichen Pötten anderer Hersteller sagen würde. :wink:

Genau! Ich war auch schockiert, als ich das gesehen habe…
Mein Nachbar meinte, man könne im Internet Schilder ohne Piaggio bestellen… also ich würd das sofort machen. [emoji38]

Fahre heute Morgen aufgrund eines schleichenden Plattfusses ins SeC meines Vertrauens. Wie immer werde ich umgehend bedient und schon sucht das Service-Team nach der Ursache des langsamen Druckverlusts. Während ich also warte, stelle ich fest, dass im Store eine neue Mitarbeiterin ihre Arbeit bei Tesla gestartet hat. Ich gehe zu ihr und stelle mich kurz vor. Ihre Reaktion: „Oh, endlich lerne ich Sie kennen!“ Und ich? - stehe mal so richtig verdattert da. Ich bin weder berühmt, noch bekannt, noch müsste man mich sonst irgendwie erkennen. Auf meine Frage, wie sie das denn meine, folgt ihre Antwort: „Ich hätte ihre Eltern vor einigen Wochen in einem Restaurant kennen gelernt, gemeinsam einen unterhaltsamen Abend verlebt und sie anschliessend spontan auf eine Model S Probefahrt eingeladen. Dabei musste meine Euphorie über Tesla irgendwie auf ihren Vater übergesprungen sein. Auf jeden Fall habe ihr ihr Vater - als sie sich auf Stellensuche befand - vorgeschlagen, sie solle doch mal Tesla als Arbeitgeber prüfen.“ Gesagt, getan und angestellt.

Ein Empfehlungsprogramm für Fahrzeuge kennt Tesla - was noch fehlt ist eins für Mitarbeitende. :open_mouth:

So oder so, ich bin schon ein bisschen stolz und Tesla hat eine tolle neue Mitarbeiterin. :smiley:

Kannst du auch sein. Wow! Sachen gibt’s…

@ StromAir: sehr coole Geschichte!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

@stromair:
Ich musste mir deine Geschichte tatsächlich dreimal durchlesen, um zu verstehen, was du meintest, weil es einfach so atypisch ist.
Dafür ist es aber umso schöner, wenn man die Geschichte endlich verstanden hat.
Tesla sollte auch ein Employee-Referal-Program starten, aber nicht nur für die eigenen Mitarbeiter, sondern für alle :wink:

Mein heutiger Moment:
Bericht unseres E-Auto- Korsos bei der Eröffnung der Umgehungsstraße in Worb/BE am Wochenende :smiley:

mobile2.bernerzeitung.ch/article … 07d5000001

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Herzliche Gratulation, jetzt hast du’s sogar noch auf die Titelseite geschafft :smiley:

Da wollte ich zuerst auch gerne hin, hatte aber einen anderen Einsatz…

gestern abend habe ich Gandalf zur Keramikversiegelung gebracht und bin jetzt bis Donnerstag Fussgänger.

Aber als ich vorhin aus dem Hotel rausging dachte ich ich sehe doppelt. Da steht doch plötzlich ein Nosecone als Abholer auf meinem Stammparkplatz :open_mouth:

Mein Tesla-Moment heute - gestern in Berlin angekommen und über Nacht die Kennzeichen gestohlen. Laut Polizei wird damit wahrscheinlich ein Tankbetrug begangen - mit E-Kennzeichen! :wink:

Auch ein Hybrid muss tanken :wink:
Hoffe der Aufwand hält sich in Grenzen. Bekommt man da so einfach Ersatz?

Nummernschild gestohlen -> Kennzeichen wird bei der Zulassungsstelle für zwei Jahre gesperrt.
Du brauchst also ein komplett neues Kennzeichen und nicht nur neue Nummernschilder.

Jep, so sieht’s leider aus! Alles neu, wenn ich wieder zuhause bin. Die Tesla-Momente steigen aber sprungartig, da fällt man in ganz Berlin auf. An Ampeln weißen mich die Nebenmänner auf das fehlende Schild hin. Mit Gesten hab ich durchs geschlossene Fenster reagiert. Der neben mir eine Geste der Tesla-Beschleunigung gemacht :wink: da musste ichs genauer erklären…

Lt. Polizei muss ich ein Schreiben dabei haben wenn mich jemand kontrolliert.