Tesla Momente (Teil 2)

So etwas kann man nur mit dem Telsa ohne Probleme aufnehmen. :smiley:

63 „Gefällt mir“

Gab es da nicht ein YouTube Video, in dem ein Blitz bei einem Hyundai E-Auto eingeschlagen ist? War gleich alles dunkel und Nachladen hat dabei nicht geklappt :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich bin verdorben für immer …
:see_no_evil::sob:

Ich kann mein Leben lang nur noch Model S/X und vielleicht Cybertruck fahren… :sweat_smile:

Habe jetzt 3 Tage ein Model 3 Standard Range gehabt…
Kein Vergleich zum Model S…

Ich bewundere Leute die den „downgrade“ machen.
Alleine der kleine Bildschirm der auch noch zu einem Viertel von der Fahrzeuganimation gefressen wird wäre für mich ein Ausschlussgrund…

Und ich darf mir niemals einen Plaid kaufen…
Es war schon ungut jetzt 3 Tage mit einem Model 3 Standard Range zu fahren das quasi völlig untermotorsiert ist… :see_no_evil::sweat_smile::stuck_out_tongue_winking_eye:

Schrecklich…
Wie sehr man sich an „Überfluß“ gewöhnt…
:see_no_evil::grin:

7 „Gefällt mir“

Schick mal an Whaam Baam Teslacam, die freuen sich. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte vor kurzem ein Model S 2014 als Loaner…
War ich froh den abzugeben und in meinen 3 einzusteigen,
aber klar es liegen auch 7 Jahren zwischen den Autos.
Einen neuen S würde ich glaub auch nehmen :wink:

9 „Gefällt mir“

It‘s pour electric :smiley:.

2 „Gefällt mir“

121-gigawatts-what-the-hell-is-gigawatt

14 „Gefällt mir“

Du musst da vorne abfahren wenn du zum hypercharger willst.

1 „Gefällt mir“

Gestern einen schönen Moment gehabt :

Bei den Verbrennern startet ja so langsam die Cabrio Saison :sunglasses:

Boombox an der roten Ampel auf „Furz“ gestellt

Die Blicke hinten beim Pärchen im Cabrio waren unbezahlbar :clown_face:

29 „Gefällt mir“

Mein Tesla-Moment heute:
Ich war zwecks Ausflug heute in Nürnberg und Erlangen. Wahnsinn, wieviele Teslas ich da heute gesehen habe. Model 3/S/X, war alles dabei.
Das fällt wirklich auf, wie sich die Dinger verbreiten.

madmax

16 „Gefällt mir“

Vorgestern hatte offensichtlich ein Tesla-Fahrer in unserer Region seinen besonderen Moment, wie mir ein Gärtner erzählte. Der Gärtner stand mit seinem Trecker und angehängter Mulde am Randstreifen einer Landstraße, als er im Rückspiegel einen Tesla schnell anrauschen sah. Er bemerkte, dass der Fahrer am Handy damelte. Kurz bevor es zum Einschlag kam, ging der Tesla voll in die Eisen und wich im letzten Moment aus.
Gutes Auto :+1:

6 „Gefällt mir“

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off Topic-Beiträge aus diversen Threads

Meine Nichte hat das Auto meiner Mutter, ihrer Oma, gemalt. Es hat keine Abgaswolke hinten dran.

18 „Gefällt mir“

Mein Tesla Moment gestern:

Nachdem ich von unserem Dorf auf die Landstraße gefahren bin hatte ich bis in die Stadt rein ein ebenfalls blaues Model 3 hinter mir. Wir sind Kolonne gefahren (gemeinsam überholt etc.) und als sich die Wege getrennt haben gab es ein Daumen hoch von ihm und von mir :smiling_face_with_three_hearts:

Grüße gehen raus, falls du das liest

12 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Ersatzfahrzeug / Loaner

Mein Tesla Moment gestern… Man kommt früh morgens zur Ladesäule am Hotel und zwei Gäste machen es sich auf dem Autodach bequem…

42 „Gefällt mir“

Sind halt Tesla-Interessierte, die einen sehr guten Geschmack haben.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Kratzer auf dem Dach finde, weiß ich was es heute zum Abendessen gibt :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

Die App lügt! Ich stell mich doch nicht auf Behindertenparkplätze. Aber ein paar Meter weiter ist tatsächlich einer.

35 „Gefällt mir“

Mein Tesla Moment Heute, bekam kurzfristig ein Model Y Performance vom SEC geborgt, um meinen Wallconnector zu testen (da mein Model 3 LR ja noch unterwegs ist), durfte ihn 3h haben, habe ihn dafür „etwas“ geladen. Hier nochmals grosses Merci ans SEC
St. Gallen, ihr macht echt einen Superjob!

18 „Gefällt mir“