Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Model Y Unveil (14.03.2019)

Ich starte mal einen Thread für den Vorstellungsevent. Kann ja dann nach und nach mit Infos gefüllt werden.

Als erstes: Hat jemand von hier eine Einladung für den Event erhalten? Ist ja ein Referral-Gewinn.

Und falls jemand eine Einladung erhalten hat, geht auch jemand hin?

Leider habe ich bisher noch keine Einladung bekommen und auch meine Mail ans Referral Programm wurde noch nicht beantwortet. Wollte eigentlich rüberfliegen, aber da hab ich jetzt gedanklich bereits nen Haken dran gemacht :unamused:

Ja der Ove ( YT T&T Tesla ) wird wohl dort zugegen sein und berichten.

Habe grade Elon’s Tweet gesehen von vor 5 Stunden „Einladungen gehen morgen raus“. War kurz nach 12 Ortszeit, könnte also bei uns noch heute werden, falls bei ihm „heute“ erst nach seinem 15-minütigen Powernap beginnt.

Ich habe mir auch schon einen Flug rausgesucht und würde sogar jemandem der mich als +1 mitnimmt ein paar Flugmeilen abgeben :wink:

Daher: 15.03.2019 05:00 Uhr CET

Da muss ich ja wie letzte Woche schon wieder früher aufwachen :laughing:

Hoffentlich fehlen auf dem Bild nur die Außenspiegel. Oder eben besser gelöst als bei Audi…

Bitte nicht ;(

Heißt das 5 Uhr oder 4 Uhr am Freitag, komme immer mit der Sommer/Winterzeit durcheinander.

Das ist um 5 Uhr in der Früh. Sommerzeit beginnt erst Ende März

5 Uhr

Hi,

keine Angst, die Außenspiegel sind da:

- und nein, ich gehe nicht hin, aber werde sicher den Livestream anschauen.

Ist das deine Einladung krouebi?

Nun muss ich planen…

Hab die Einladung auch gerade bekommen und ja, ich fliege hin :mrgreen:

Ich wünsche Euch viel Spaß!!!

Hab gerade mal etwas mit Kontrast und Helligkeit gespielt und ein kleines Easter Egg dabei entdeckt:


(Nice Try)

Viel Spaß!

hahahahaha :laughing:

Zu gut :laughing: :laughing:

Kann pro Einladung eigentlich nur jemand gehen oder gilt sie für 2 Personen?