Tesla Model Y September 2022

Hallo zusammen,

ich bin der Flo und ich komme aus dem schönen Waging am See.
Ich arbeite in der Molkerei-Branche und zu meinem Tesla Model Y kam ich vor allem aus Überzeugung zu der E-Mobilität und zur Marke Tesla (und durch einen Kollegen, danke nochmal.
Ich bitte um Aufnahme in das Forum.

Anbei die gewünschten Bilder

Vielen Dank im Voraus,

Florian Praxenthaler

7 „Gefällt mir“

Leertaste außer Betrieb beim Titel schreiben? :wink:
Für das zweite Foto einen neuen Beitrag erstellen, du darfst als „Neuer“
noch nicht allzuviel … Gruß :slightly_smiling_face:

Sorry :slightly_smiling_face:

Anbei noch das 2. Bild

Gruß Flo

3 „Gefällt mir“

Alles gut Florian, das rote Dingens hängt bereits am Revers … Gruß :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank Teslanova56, das freut mich sehr!!

Gruß Flo

1 „Gefällt mir“

Ich stell mal meinen neben deinem. Dann sinds eineiige😉 (gerade noch wegen den Felgen).

Gruss aus AÖ

1 „Gefällt mir“

Die Felgen sind der Hammer :star_struck:

Deshalb hab ich die auf meinen roten MY LR aus 9.2022 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wann wird denn bei mir die Owners Area frei geschalten?

Sobald du das „T“ erhältst, ist der Bereich nutzbar.
Versuch es mal, das Schloß zeigt nur, daß die „Tesla-Owners-Area“
ein Bereich mit beschränktem Zugang ist.
Falls es nicht funktioniert, dann schreib eine PN an @moderatoren … Gruß :slightly_smiling_face:

Bei mir wird die Tesla Owners Area leider in der Übersicht gar nicht angezeigt, also ist nicht vorhanden.

Gruß Flo

Entweder über die sidebar …

oder über das Wappen oben mittig …

Ok in der Sidebar ist bei mir leider nichts.

Der Bereich über das Wappen sollte der richtige sein oder?