Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Model S/X/3 Seminar

Hallo liebe Gemeinde,

Ich plane für die Zukunft 2 Seminare/Workshop Varianten für Tesla Fahrer und Freunde zu geben.

Es würde einmal ein allgemeiner Workshop zu Model S/X/3 sein: Das heißt: wie ist mein Fahrzeug aufgebaut? was ist zu beachten? was kann ich am Fahrzeug selber machen und vor allem wie? Technische Fragen und wie geht man an sich mit Tesla SC um ( speziell für Neukunden ).

Der zweite Workshop ist etwas technischer, ein klassischer Hands on Workshop, speziell für Händler, Werkstätten und auch Technikfreaks. Einfache Reparaturen, Fehlerdiagnose und Tipps und Tricks zu Wartung und Instandhaltung.

Als ehemaliger technischer Ausbilder bei Tesla weiß ich worauf es ankommt.
Wer sich hierfür interessiert und das in Erwägung ziehen würde, darf diesen Beitrag liken.

mit freundlichen Grüßen
Niklas von Nik’s Garage

11 „Gefällt mir“

Hi Niklas.
Grundsätzlich klingt das sehr interessant. Wichtig wäre eventuell noch die Info WO das denn stattfinden soll? Also Stadt / Gemeinde?

Sorry falls ich die Info übersehen haben sollte :slight_smile:

Das ganze würde bei Nik’s Garage in Erlangen bei Nürnberg stattfinden.

3 „Gefällt mir“