Tesla Model S Reifendrucksensoren 4x Baolong RDKS

Ich verkaufe hier 4 gebrauchte Reifendrucksensoren für Tesla Model S Fahrzeuge mit Baolong Reifendrucksystem (erkennbar daran, dass der Reifendruck im MS nicht angezeigt wird). Bild hochladen geht hier nicht. Ein Dank geht an die Administration (Stichwort 2MB Beschränkung).

Bei Fragen einfach melden. Da Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Preis: 85€

Wie oft muß man das noch sagen: ladet auf filebin.net o.ä. hoch und postet den Link. Das geht SCHNELLER als hochladen bei jeder Forensoftware, die mir bisher untergekommen sind, und es gibt gar keine Größenbeschränkungen…

Fragen:

  • Wie alt sind die Sensoren?
  • Zu welchen Konditionen verkaufts Du (Preis und Versandkosten Schweiz)?

danke

Wieso? Das Bild ist in OneDrive, da kann ich den Link auch schicken. Ja, mir geht’s ums Prinzip. Und wenn jemand das Bild sehen will, kann ich es ja noch schicken.

Frage 1: Weiß nicht. Sind von meinem P85+ aus 2013. Weiß nicht, ob da schon mal welche ersetzt wurden oder nicht.
Preis inkl. DHL Versand in die Schweiz biete ich dir für die oben genannten 85€ an :slight_smile:

(hatte vergessen den Preis anzugeben)

Aber warum? Und wo willst Du die Grenze ziehen? Jedes dämliche Smartphone kommt mit 10MB rüber, schonmal drangedacht, dass der Speicherplatz auch bezahlt werden muß? Der Download Serverlast generiert? Jemand unterwegs mit schlechter Verbindung Forum liest?
Ich bewundere das Modteam für die Arbeit, die sie hier gratis und franko abliefern, jahrein, jahraus, da muß man wirklich nicht „ums Prinzip“ rummaulen.

Es gibt software, die passt das Bild automatisch an an vorgegebene Größen… Lass gut sein. Niemand redet von Maximalgröße erhöhen.

Pushipush