Tesla Model S P85D ausgeschlachtet - Akkus, Ladegeräte usw.

Hi,

danke für dein Antwort wovon das aller-aller-allerwichtigste das hier:

ist.

Jedoch ist, wenn man die Fotos betrachtet, deine Aussage:

etwas „anonym“.

Abgesehen von den anscheinend leichten Kontakt vorne rechts am Scheinwerfer, und die Beschädigungen am Fahrertür (die im Foto schwer einzuschätzen sind) scheint das Fahrzeug ja fast „heil“ su sein - deswegen meine Frage.

Ja die hat er. Du hast eine Mail von mir.

Derzeit sind so wie es aussieht noch 7 Module zu haben.

A und B Säule haben in erheblichem Maße etwas abbekommen. Hinzu kommt, dass der Restwert nach 200.000 km natürlich auch ein anderer ist. Die Reparaturkosten lagen darüber, zwar nicht viel, aber damit war die Sache erledigt.

Wie hoch war der Restwert?
Interessiert mich, da wir auch schon fast 250.000 km haben.

Der Zeitwert des Fahrzeugs vor dem Unfall ist vom Gutachter auf 55.000€ taxiert worden.

Hammer! So viel hätte ich nicht gedacht.
Da lohnt sich bei mir doch noch die VollKasko trotz der hohen km-Zahl.

Hallo, fahre einen MS 70D und interessiere mich für folgende Positionen:

Charge-Port-Deckel / Reflektordeckel der Ladebuchs (hat bei mir einen Bruch und wird ovm TÜV bemängelt),
dem chromfarbenen Diffusor unten am Heckobden/Stoßstange, sowie
dem oberen Querlenker an der hinteren rechten Radaufhängung (Teile Nr. sollte sein: 043963-00-B).

Am besten per email mit den Preisen unter: [email protected].
Herzlichen Dank.

sr-rider

Ich war auch erstaunt. Der Gutachter hat sich auch einige Gedanken gemacht, da er wohl nie zuvor einen Tesla bewertet hat. So hat er sich z.B. auch die Funktion der Supercharger-Flat erläutern lassen und nach dem Nutzungsanteil gefragt.

Bis auf die Chromleiste sind alle Teile schon weg, tut mir leid. Du hast eine Mail.

Ich habe die Liste der Teile noch einmal auf den neuesten Stand gebracht.

Hallo,
um welchen Farbton handelt es sich?
Lass mir bitte Deine E-Mail Adresse per pn zukommen.
Danke!

Dunkelblau. Du hast eine PN.

Keine PN angekommen…

Hallo, bräuchte den active Louver ctr 1007256-00-k und actice Louvrre Left …wäre die Teile noch da??
Sollen lt. SC Nürnberg beide innherhalb 2 Wochen kaputtgegangen sein…bin von meinem S mehr als enttäuscht.
Sowas solte bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse nicht vorkommen… Kulanz bei Tesla ein Fremdwort Fahzeug BJ2015 mit 83.000km…war mein erster und letzter Tesla…

Angebot wenn die Teile noch vorhanden gerne per PN/Danke

Weil bei meinem Auto die Fahrerfußmatte in Abmessungen, Farbe und Abnutzungsgrad deutlich anders aussieht als die des Beifahrers, bin ich an den (aus Gründen des gleichen Aussehens :wink:) beiden vorderen Fußmatten interessiert. Da ich keine Ahnung habe, ws so ewas für Teslas kostet (meiner ist ein pre-facelift S 85 D), bitte gewünschten Betrag per PN oder Mail.
Danke!

P.S: Ich könnte sie eventuell abholen. Ich wollte sowieso mal wieder in südlichere Gefilde. :slight_smile:

Ich habe die Liste der Teile wieder aktualisiert.

Du hast eine PN.

Und wie kommt man zu dieser Liste?

Indem man hier [url]Tesla Model S P85D ausgeschlachtet - Akkus, Ladegeräte usw.] klickt … :wink:

Der Subwoofer wäre für mich interessant? Was ist denn deine Vorstellung dafür? Ist da dann die Verkleidung dabei?

Wenn du mir verrätst was ein active Louver ist schaue ich gerne nach ob ich sowas noch rumliegen habe.

Augen auf im Straßenverkehr :wink: Einfach mal auf die erste Seite des Threads schauen.

Du hast eine PN. Ich glaube es ist nur noch der Subwoofer selbst da.

Hallo guten Morgen,
ich weiß nicht wie man hier ein Bild einfügen kann.

Der active Louver front center ist das grosse Platikteil vorne in der Nase wo links und rechts zwei Stellmotoren drinn sind. Google bitte mal nach Tesla 1007256-00-k dann siehst du Bilder hierzu, das andere wäre der Shutter/ Klappe links die beim Laden am SUC aufmacht wenn es dem Tessi zu warm wird :slight_smile:

Damnke
mfg

Hi,

bittesehr:

Gar nicht so schwierig Fotos hier reinzustellen… :mrgreen: