Hallo Freunde,
ich bin aus dem schönen Sachsen und wohne im Umland von Dresden. Ich fahre jeden Tag nach Dresden zur Arbeit und alle paar Tage mal nach Nossen zum Supercharger. Seit einer Weile kreuzen sich meine Wege mit einem weiteren Model S Fahrer mit österreichischem Kennzeichen und schicker grüner Folierung. Witzigerweise hat er den ähnlichen Fahrtweg und wir sehen uns irgendwie in kürzeren Abständen (Schicksal?
). Letztens an der Ladesäule habe ich es leider versäumt mal meinen doofen Hintern aus dem Auto zu bewegen, daher dachte ich mir, da wir heute früh mal wieder gemeinsam gefahren sind, dass ich doch irgendwie mal Kontakt aufnehmen muss.
Im besten Fall ist er hier ebenfalls angemeldet, dann bitte gern anschreiben. Anderenfalls kennt ja vielleicht einer der User hier den Kollegen und kann ihm mal Bescheid geben. Ich bin heute Nachmittag z. B. wieder am Supercharger
Ich wollte es mal versuchen hier, so oft sieht man ja speziell das Model S nicht in unseren Gefilden und vielleicht klappt es ja mit der Kontaktaufnahme.
Sorry falls das Thema hier nicht hergehört, bin zwar Informatiker, hab das aber noch nie so recht gerafft mit der Etikette in Foren
Grüße Lutz
PS: Ich selbst fahre ein graues Model S