Tesla Model S - Deckel Scheibenwischwasserbehälter?

Hallo und guten Tag,

ich brauche einmal Eure Hilfe. Bei meinem Model S aus 09/2020 fehlt seit einigen Monaten aus mir völlig unerfindlichen Gründen der Deckel für den Wischwasserbehälter. Er ist einfach nicht mehr da. Nachdem ich nun auf Amazon/eBay den fünften Deckel bestellt habe, der entweder zu klein oder zu groß war, wollte ich mal freundlich fragen, ob hier jemand einen Link oder Händler kennt, der sowas passend verkauft?

P.S.: Ja ich habe gegoogelt.
P.P.S.: Nein, ich möchte nicht wegen so einer Bagatelle ins SeC. Die haben echt besseres zu tun, glaube ich.

Vielen Dank und viele Grüße!

Holger

Ticket aufmachen und das Ersatzteil anfragen. Bekommst dann ein Angebot für das Teil.

Aber hole es ab, da die Frachtkosten bei Tesla unverhältnismäßig sein sollen.

Hier die Teile Nummer:
CAP WASHER BLACK 1131028-00-A

Du kannst es auch bei anderen Shops bestellen zB hier

1 „Gefällt mir“

Hallo Der-Kieler und Merc,

vielen Dank für Eure hilfreiche Unterstützung! Das wird zwar die teuerste Verschlusskappe meines Lebens, aber immerhin.

Viele Grüße und nochmals Danke!

Holger

1 „Gefällt mir“