Tesla Model S Alufelgen 19 Zoll Doppelspeiche + Winterreifen

Hallo, ich verkaufe meine Tesla Winterkompletträder vom Model S.

Eine Übergabe wäre mir am liebsten und könnte in Fritzlar (bei Kassel), oder an den Superchargern Malsfeld(A7), Motten(A7), Mücke(A5), Lutterberg(A7), oder Rhüden(A7) nach Absprache erfolgen.

(Verschicken ginge zur Not auch. CO2 neutral ab € 60,- kein Hermes. Zahlt der Käufer)

Das bekommt ihr:

4x Original Tesla 19 Zoll Alufelgen Doppelspeiche

4x Winterreifen Pirelli Sottozero 3 - 245/45 R19 102V XL MO M+S 3 PMSF (Auf Alufelge montiert)

(Diese wurden im letzten Winter neu gekauft und haben 7 mm Profil)


Auktion:

Startpreis: 1000,-

Erhöhung mind. 50er Schritte

Das letzte Gebot, das 48h nicht überboten wird, erhält den Zuschlag.

Gebote bitte hier im Thread abgeben (nicht per PN).


Viel Spass!

Ps.: Bei Verkauf mache ich eine Spende an TFF. Diese erhöht sich mit dem erzielten Kaufpreis!

Und so schick sehen Sie auf dem Model S aus:


Das Auto gehört zur Auktion nicht dazu :wink:

Der Winter kommt!

Und ich brauche Platz. :slight_smile:

Startpreis reduziert auf 1000,-

Sollte bis Sonntag Abend niemand bieten, mache ich hier wieder dicht und die Reifen sind weg.

Hätte Interesse, sind Sensoren verbaut? Wenn ja welche?

Biete 1000€

Also in meinem ehemaligen 06/2015er Pre-Facelift Model S wurde der Reifendruck erkannt und richtig angezeigt. Es müssen also irgendwelche Sensoren eingebaut sein. Welche? Keine Ahnung. Hat der Fachmann wohl ungefragt mit montiert.

Kann man das denn am Reifen an etwas erkennen, oder ablesen?

Ui, da wollte ich grad rein und hier dichtmachen und schon geht es doch noch los.
Danke für‘s Gebot. :slight_smile:

1050

Erstmal herzlich willkommen im Forum.

Üblicherweise, stellt man sich bei einer Neuanmeldungen im Forum kurz vor, insbesondere bevor man im Markplatz mitwirkt. Es hat ja einen Grund, dass ich es hier zuerst anbiete und nicht gleich über eBay.

Können wir davon ausgehen, dass der Anmeldung im TFF eine längere aktive Teilnahme folgt und ein Model S im Besitz ist, oder galt die Registrierung einzig dem Angebot?

Die 48h sind fast um.

Zum Ersten, zum Zweiten, und zum…

Entschuldige, dass ich mich nicht vorgestellt habe. Ich hatte mich gestern nur schnell angemeldet, aber das Forum lese ich schon lange.
Ich heiße Mustafa, wir haben das Modell S100 und setzen es seit 2018 als Tesla Taxi Bremen ein.
Viele Grüße aus der Hansestadt

mein Gebot 1100€

zu meiner Vorstellung geht es übrigens hier lang: Nun stelle ich mich auch mal vor :-)

Klasse! Einen Tesla als Taxi ist das beste, was man machen kann! Toll, dass ihr das umsetzt! Schade, dass es hier auf dem Lande noch keiner verstanden hat.

Herzlich willkommen und danke fürs Gebot.

Danke für die Grüße und falls es klappt wäre ich sogar fast in Deiner nähe die Tage…

Also dann:

1.100,- sind geboten.

Zum Ersten, zum Zweiten und zum…

(Ende heute 14:23 Uhr)

und 1150€ von mir

Danke!

Da wären wir wieder. :wink:

1150,- sind geboten.

Zum Ersten, zum Zweiten und zum…

(Ende heute, 12:39 Uhr)

Und zum Dritten! :slight_smile: