Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Model S/3/X/Y Fahrer für Marktforschungsstudien gesucht

Das Unternehmen Krämer Marktforschung sucht Model 3/Y/X/S Fahrer für mehrere Studien und hat mich gebeten, die folgende Anfrage hier zu veröffentlichen.

Hallo Zusammen,

wir organisieren aktuell wieder mehrere Marktforschungsstudien im Bereich Automotive.

Diesmal zum Thema Elektrofahrzeuge!

Je nach Studiendesign erhalten Sie die Möglichkeit Fahrzeuge zu testen, in Fahrsimulatoren neuste Technologien zu bewerten oder sich in Gruppendiskussionen mit anderen Teilnehmer:innen über Automobile und deren Nutzung auszutauschen.

Wen suchen wir?

Fahrer:innen folgender Fahrzeuge mit Baujahren ab 2018:

• Tesla Model 3, -Y, -X, -S
  • Audi e-Tron
  • BMW i3, i4, i8, ix3, ix
  • Mercedes EQA, EQB, EQC,
  • Porsche Taycan
  • VW ID

Diese Fahrzeue qualifizieren aktuell für zwei weitere Studien:

• Mercedes AMG, A-, B-, C-, E-, S-Klasse, GLA, GLB, GLC, GLS, GLE
  • Aston Martin, Bentley, Lamborghini, Rolls Royce, Maserati,
  • Land Rover, McLaren
  • Porsche Cayenne, -Panamera, Cayman
  • Audi Q5, Q7 und A8, Jaguar F-Type; Ferrari 458 Speciale, Portofino
  • VW Passat, Audi A4, Volvo V60/ S60
  • BMW 8er, 7er und X7, X5 M, ab Bj 2021: 3er und X5 45e

Mit einer Teilnahme haben Sie die Möglichkeit die Zukunft der Mobilität zu beeinflussen und Ihre Expertise mit uns zu teilen. Sie können maßgeblich dazu beitragen die Elektromobilität von Morgen voranzutreiben, die User Experience und die Performance zu verbessern.

Bei Interesse, klicken Sie bitte auf folgenden den Link:
www.kraemer-germany.com/AutomotiveForum01

Dort erhalten Sie auch noch weitere Infos zu unserer Studie.

Wenn Sie bei der aktuellen Studie teilnehmen erhält das Forum dafür eine Vermittlungsprämie als Dankeschön für die Mithilfe.

Dafür stehen wir.

Jede Teilnahme an einer Studie wird angemessen honoriert. Die Höhe des Honorars variiert je nach Zeit- und Testumfang. Selbstverständlich werden Sie im Vorfeld über die Höhe der Incentivierung informiert. Die Studien finden anonymisiert statt. Ihre Antworten werden nicht an Personen außerhalb der Forschungsgemeinschaft weitergereicht und wir gewährleisten, dass im Nachgang niemand die Studienergebnisse mit den teilnehmenden Personen in Verbindung bringen kann.

Die Teilnahme an einer Studie erfolgt selbstverständlich freiwillig und Sie gehen mit der Anmeldung keinerlei Verpflichtung ein.

Wir wollen Ihnen nichts verkaufen

Wir sind ein unabhängiger Dienstleister mit Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen. Als Mitglied in verschieden Richtlinien-Verbänden (ADM, BVM, ESOMAR) sind wir an strenge Verhaltensrichtlinien gebunden. Dieser Kodex legt fest, dass alle Antworten streng vertraulich behandelt und anonymisiert werden. Die von uns organisierten Studien dienen keinen Verkaufs- und Vermarktungsprozessen und Ihre Daten werden nur für den internen Gebrauch erfasst.

Weitere Infos zu uns finden Sie auf unserer Website: www.kraemer-germany.com.

IMPRESSUM

Unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen finden Sie auf unserer Homepage:
Datenschutzerklärung - Kontakt | Krämer Marktforschung Münster - Feldforschung, Teststudio, Produkttest, Onlinebefragung, Studiobefragung ..

PS. Dieser Beitrag wurde von den Forenbetreibern genehmigt. In anderen Foren konnten wir bereits gute Erfahrungen sammeln und viele Teilnehmer:innen haben uns positives Feedback zu unseren Studien gegebene.

4 „Gefällt mir“

klingt Interessant, hab die Anmeldung mal ausgefüllt und bin gespannt was kommt.

1 „Gefällt mir“

Dürfen da auch Österreicher oder Schweizer teilnehmen?

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich nicht. Frag bitte bei dem Marktforschungsunternehmen direkt nach.

1 „Gefällt mir“

Wow, sowohl die Elektromobilität von morgen voranzutreiben, als auch die Mobilität von morgen voranzutreiben.

Da kriegt man ja fast Größenwahn…

2 „Gefällt mir“

Hallo Padtline2306, vielen Dank für Interesse an unseren Studien, wir werden versuchen Sie zeitnah zu erreichen. am Montag ist bei uns ein Feiertag.

Das ist prinzipiell nicht ausgeschlossen, doch ist es seltener der Fall.
Auch in Österreich organisieren mittlerweile häufiger Studien.

Hallo KillerCucumber,
vielen Dank für den Hinweis! :slight_smile: da flossen die Finger zu schnell über die Tastatur unseres Texters. Wir geben dies direkt weiter.
Viele Grüße,
Stefan

2 „Gefällt mir“

Ich habe den Satz angepasst. Ich hoffe das war Im Sinn von Krämer Marktforschung. Falls nicht, bitte eine Nachricht mit dem gewünschten Text an mich.

1 „Gefällt mir“

Stünde da „S/3/X/Y Fahrer“ statt „3/Y/X/S Fahrer“ hätte es mich mehr angesprochen, aber so? :grin:

6 „Gefällt mir“

@rickmorty Du hast natürlich recht, ich habe den Titel geändert.

Ich habe zudem die Rückmeldung von Krämer Marktforschung erhalten, dass die Plätze für Model 3-Fahrer inzwischen alle besetzt sind.

Es werden aber noch Fahrer eines Model Y, S und X gesucht. Daher habe ich das Thema in den Model Y-Bereich verschoben.

Jetzt werden noch Fahrer eines Model X und S für die Studien gesucht. Ich habe das Thema daher in den Model X-Bereich verschoben.

Alle Infos zu den Marktforschungsstudien findet Ihr im ersten Beitrag.

inzwischen 10 Tage vergangen…

hat schon irgendjemand eine Rückmeldung?

nix hier angekommen

1 „Gefällt mir“

ich habe auch nichts erhalten

1 „Gefällt mir“

inzwischen 22 Tage ohne Rückmeldung.

nicht mal eine Bestätigungsmail.

Nach meinem Kenntnisstand ist die Studie bereits abgeschlossen. Daher mache ich hier zu.

Es ist natürlich schade, dass das Marktforschungsunternehmen sich nicht bei jedem gemeldet hat. Ich vermute, sie haben sehr viele Anfragen bekommen und sich nur bei denen gemeldet, die sie für die Studie einladen wollten/konnten.