Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Model 3

Guter tip mit den Aerofelgen! Die zweite stufe des Autopiloten ist bis auf die Einparkhilfe noch im Aufbau richtig? Würde ich uns denke ich erst einmal sparen und ggf nachordern

Summon gibt es in Deutschland auch schon, aber die meisten FSD Features dauern noch etwas.

seit heute so wie ich das sehe schon … ich darf mich mal freundlichst empfehlen :slight_smile: ts.la/martin37532

winterreifen werde ich mir in aller ruhe - vllt zusammen mit after market felgen - über den sommer weg ausgucken
viel spass und hoffentlich gehts fix … wenn man erst mal geordert hat wird man dann doch nervös … ich weiss wovon ich rede :laughing: :blush: :laughing:

Schön vorher keinerlei Tipps hier geben und dann Empfehlungslink posten? Sorry aber ich glaube nicht das sowas mit den Forenregeln konform ist - keine feine Art.

doppelt sorry

lieber „macchrissli“ … dass es verboten ist seinen referral zu posten wusste ich nicht … zumal ihn die meisten seither sowieso in ihrer signatuer hatten und somit „dauer-posteten“ … wenn dem dennoch so sein sollte bitte ich um aufklärung und dann darf auch gerne gelöscht werden … ich weiss auch nicht was daran unseriös sein sollte, wenn schon explizit danach gefragt wird.

und eben WEIL danach gefragt wurde, war das auch mein tipp … die frage danach steht im ersten post und wurde von mir zitiert

einen anderen tipp HABE ich - auch als bereits elektroauto und tesla erfahrener leider nicht … ausser den nach guten beruhigungsmitteln nach dem clic auf den bestellbutton

ich entschuldige mich ausdrücklich dafür dass ich dir lieber macchrissli wohl zu nahe trat, obwohl ich dich nicht kenne, das in keinster weise meine absicht war, und mein posting tatsächlich schmunzelnd charmant gemeint war - auch wenn das für dich wohl nicht so rauskam

de facto bin ich nun wirklich so alles andere als auf ein almosen via referral angewiesen - es hatte nur so schön gepasst, da das ja brandneu ist

schönen tag noch @ all

(es ist wirklich ein wenig … na sagen wir mal „interessant“ hier geworden … so seit dem jahreswechsel oder so… :unamused: )

Hey so nen großes Fass musst du nun auch deswegen nicht aufmachen :wink:

Fand’s nur etwas dreist - und kenne es eigentlich aus tesla Foren, dass das referral betteln untersagt ist. Falls das hier nicht so ist, ignorier es bitte einfach.

Hallo,
doch, seit heute gibt es den Empfehlungs-Link wieder.
Heute morgen ganz neu in meinem Tesla-Konto gesehen.
Als Belohnung für Verwendung des Empfehlungs-Link:

„Empfehlungsprogramm
Sie und die Person, die mit Ihrem Empfehlungscode einen neuen Tesla kauft, erhalten jeweils kostenloses Supercharging für 1.500 km. Sie bekommen im Gegenzug eine Chance, jeden Monat ein Model Y der Founders Series und vierteljährlich unseren Supersportwagen „Founders Series Roadster“ zu gewinnen — beide von Elon und Franz handsigniert. Tesla-Besitzer, die bereits zu kostenlosem Supercharging berechtigt sind, erhalten für jede erfolgreiche Weiterempfehlung zwei Lose.“

Siehe dazu auch:
:arrow_right: Neue Rabatt-Aktion Model S / X / 3 ab März 2019

kein fass … nur ein fässle … alles gut :slight_smile: … ich machs normaler weise auch nicht … aber wie schon gesagt … hier wars eben ganz konkret gefragt :slight_smile:

Jo scheint in diesem Forum auch nicht so streng zu sein. Man lernt immer dazu :wink:

Da ich hauptsächlich nur im TFF unterwegs bin, welche Tesla Foren meinst du denn noch?

Gruß

Kurt

Model 3 owners club zu Beispiel. Dort ist es ganz gut geregelt, dass jeder User seinen referral hinterlegen kann und wenn jemand als dank für Hilfe den nutzen möchte klickt man da drauf. In postings und Signatur ist das referral posten dort verboten.

Danke, dieses Forum kannte ich noch nicht.

Gruß

Kurt

@thorsten - bin noch noch für DM hier im Forum freigeschaltet. Wäre nett wenn das ginge bzw. du mich einmal anschreibst. Danke! Heiko

Ein schickes M3 mehr im Ruhrgebiet!

Gratulation! Sehr schöne Farbkombination… Essen macht sich! In ca. zwei Wochen soll es bei mir auch soweit sein…

Gruß von Essen nach Essen!

@janni - das warten lohnt sich. Schreib mich mal an wenn Deiner da ist!

Mach‘ ich!

Glückwunsch aus Süddeutschland und willkommen in der Tesla owners area.