Tesla Model 3 Treffen Rhein Main

Hallo zusammen,
Wer hat ein TM3 im Rhein Main Gebiet ( Wiesbaden, Frankfurt, Mainz etc.) und hat Lust sich im November bzw. darüberhinaus regelmäßig zu treffen ? Erfahrungsaustausch, Tips, Tricks. Etc.
Sagt Bescheid, wenn Ihr Lust habt !
Grüße
MZ

Servus!

Wenn ich Zeit finde, dann würde ich gerne mal vorbeikommen.

Cheers,
Marc

Klar, immer gerne.
Ich wohne in Hohenstein.
Grüße
Marc

Ich komme aus 63303 Dreieich. Es gibt hier aber noch ein Treffen. Ich denke es macht Sinn das erstmal zusammen zu legen:

Was dann später kommt, wird sich zeigen.

Liebe Grüße, Armin.

Danke dir für die Info.
Habe mich eingetragen.
Grüße
Marc

Ich wäre auch dabei. Komme aus Oberursel.

VG Tim

Neues Jahr , neuer Versuch !
Allen ein gesundes erfolgreiches Jahr 2020.

Aufruf an alle TM3 Fahrer in Wiesbaden/ Mainz etc. in der Ecke.
Lasst uns doch mal treffen.
Klar kann man auch ne Stunde irgendwo hinfahren zu einem Treffen , aber dahammm ist es eben besser.

Schlage Marktplatz Wiesbaden Innenstadt vor, Tesla Frankfurt würde auch mit Deko vertreten sein, hatte schon mal angefragt.

Februar / März 2020 angepeilt,
Wie sieht s aus?

VG
Marc

Gute Idee, ich wäre dabei.

Auch dabei…sofern es vom Termin her passt und ich beruflich nicht unterwegs bin.

Denke würden auch die paar km hochtuckern :slight_smile: und schauen was es oben so gibt

Wäre auch dabei, falls es zeitlich passt - komme aus HG

Guuuuuuuude,
schaffen wir es, diesen Thread wiederzubeleben? Ich hätte Lust auf etwas Austausch bei einem Treffen im Rhein Main Gebiet. Bin selbst aus Wiesbaden.
Also, Reanimation gestartet :upside_down_face::blush:

Ich wäre auch am Start. MTK / Wiesbaden.

Klingt gut !

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen.
Ist der Thread hier tot oder steht das Thema „Treffen“ noch im Raum?
ich komme aus dem Wetteraukreis und wäre auch an einem Treffen interessiert.

1 „Gefällt mir“