Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Model 3 Treffen Hilden (17.05.2020)

Laut dem hier verlinkten Artikel nicht. Aber

Danke, dennoch schade :slight_smile:

Gebucht! Vermutlich bleibt die Familie zu Hause (für die Kids wird es wohl zu langweilig) - in dem Fall könnte ich noch-nicht-Besitzer aus dem Raum Bremen mitnehmen…

16x V2-SuC gegenüber vorher garkeiner ist aber auch nicht schlecht! :mrgreen:

Bin auch dabei!

Bin auch dabei. Zwar mit nem Model S aber seis drum. :wink:

Tja,

ich komm aus dem Süden zum Treffen.
Darf ich mir nicht entgehen lassen.

Gebucht.

Wir sind auch dabei und freuen uns auf das Treffen…

Dito

Ich fände es auch super, wenn man es irgendwie organisiert bekäme, interessierte Nicht-Owner mitzunehmen (falls es genügend davon gibt, die von dem Event etwas mitbekommen haben). Ich könnte Leute in Düsseldorf aufsammeln, z.B. am Hauptbahnhof.

Man könnte sich ja mit entsprechenden Schildern aufstellen:

Das Ende _ ist nah!
________ ^- der Verbrenner

Ist nicht schon lange ein großes allgemeines Tesla-Treffen im Juni in Fulda geplant? Jetzt gibt es wohl zwei Tesla-Grosstreffen innerhalb eines Monats, das erste allerdings nur für Model 3.,was ich eigentlich schade finde. Das VoltFever-Treffen im Juni ist das zweite seiner Art und war letztes Jahr glaube ich noch als reines Model-3-Treffen gedacht. Soweit ich weiß, wollten aber alle mitspielen, und so wurde es dieses Jahr zu einem Treffen für alle Teslas. In Zukunft hoffentlich auch mit dem Model Y, dem Roadster 2.0 und dem Cybertruck.

Ich komme auch und freu mich schon seeeehr. Vor allem auf die Kaffeeflat :laughing:
Und darauf, einige mal persönlich kennenzulernen oder wiederzusehen natürlich auch!
Noch zwei Monate zum Überlegen, was ich anziehe. Müsste reichen. :smiley:

Hier ein Update Video zum Treffen: youtu.be/wr-Afr617ms

Dann hoffen wir mal, dass es stattfinden kann und nicht gecancelt werden muss…

Soeben kam eine E-Mail, dass das Treffen abgesagt ist und ein Jahr später stattfindet. Die Tockets behalten ihre Gültigkeit…

Ja sehr schade, aber aufgrund der Krise verständlich…

Das Treffen ein Jahr später wird dann leider ohne uns statt finden, der Nachwuchs hat genau am 16.05. Geburtstag…

Schade, hab mich so drauf gefreut…

Ich bin 2021 dabei…