Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Model 3 Treffen Hilden (17.05.2020)

Timo Schadt vom T&Emagazin hat mich gebeten, die folgende Einladung im TFF Forum zu veröffentlichen.

Gebucht! Obwohl ich mit 12km vermutlich nicht den Preis für die weiteste Anreise bekommen werde…

gebucht! kann ich sehr gut auf die Rückreise aus Dänemark einbauen

Hallo Torsten,

Sucht ihr noch Aussteller für das Event?

Ansonsten super Sache :smiley:

Gruß Markus

Ich bin mir ziemlich sich ja. Schreib Timo am besten direkt an.

Adresse siehe unten: shop.temagazin.de/event/tesla-model-3-treffen/

Habe uns auch ein Ticket gebucht. Super, was alles organisiert wird!

Grad 2 Tickets erworben … Freue mich darauf, eine paar Leute persönlich zu treffen, mit denen ich bisher nur telefoniert/gemailt habe …

Oh cool. Dann werde ich dich auf jeden Fall begrüßen!

Da freue ich mich schon jetzt drauf! :smiley:

Werden auch am Start sein als Besucher aber…

Hab mir auch ein Ticket gesichert und wenn es zeitlich passt, werde ich mit der Black Beauty teilnehmen…

Was ist wenn ich bis dahin meine bestellte Diva noch nicht habe :blush:

Würde ansonsten gerne teilnehmen, müsste zeitlich passen.

grüße

dann kannst Du in meinem mitfahren. wenn Du nicht zu weit weg wohnst (Niederrhein?), hol ich Dich ab. Ich wohne in der Nähe von Mettmann. Mitfahren im M3 ist nicht dasselbe wie das eigene schon haben, aber vielleicht auch lustig.

Bis zum Model 3 Treffen wird es in Hilden wohl auch einen SuperCharger geben: Supercharger in Deutschland

Sehr cool!

Adabei! (bayerisch: Ich komme auch hin und freu mich schon!)

Vielleicht sollten alle Interessenten, die ihren Tesla noch nicht haben, hier einfach mal fragen. Mitfahrgelegenheit wird es aus allen Himmelsrichtungen sowie aus AT und CH geben.

Bin auch dabei.

So ein Treffen darf man sich nicht entgehen lassen. 600 Fahrzeuge ist schon eine Nummer.
Wir kommen auch mit Model 3 aus Bayern rüber.

…dann sehen wir uns da :wink:

Hallo zusammen,

habe mir auch ein Ticket gesichert :slight_smile:

Wobei ich etwas Kritik am Termin äußern möchte - da findet zeitgleich in Sinsheim das langjährige Elektromobilitätstreffen statt, bei dem sonst auch einige der bekannteren YouTuber zu Gast waren, die jetzt ihr Kommen in Hilden zugesagt haben.
Vielleicht sollte man für zukünftige Treffen solche Termine beachten.

Gruß Peter

Stehen bis dahin die v3 suc?