Tesla Model 3/Y/S Wagenheberaufnahmen & Lackstifte

Hey Tesla Freunde,

als langjähriger Tesla Fahrer, sowie Foren Mitglied, freue ich mich euch preiswerte Wagenheberaufnahmen für euer Model 3/Y anbieten zu können.

Die Wagenheberaufnahmen helfen eurem Reifenmonteur dabei, den perfekten Auflagepunkt beim Auto heben zu finden. Sie bestehen komplett aus Gummi und hinterlassen somit keine Kratzer am Fahrzeug.

Sie halten selbständig an der Wagenheberaufnahme und sind auch leicht wieder abzuziehen.

Ich verkaufe euch 4 Wagenheberaufnahmen im Forum für 30€ (ohne Beutel) oder alternativ für 33€ mit einem praktischen Beutel zur Verstauung im Fahrzeug.

Sendet mir dazu einfach eine Bestellung mit Eurer Adresse per Nachricht + den Betrag an meine Paypal Adresse.

Url anklicken, auf senden drücken 30€ oder 33€ eintragen und bezahlen.

Selbstverständlich erhaltet Ihr eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. mit der Lieferung.
Bei Fragen zum Widerrufsrecht oder zum Datenschutz kommt gerne auf mich zu.

Alternativ könnt Ihr auch über Ebay bestellen. Dort kostet es aufgrund der Gebühren aber etwas mehr.

Ich freu mich auf Eure Bestellungen!
Viele Grüße & allzeit gute Fahrt

Wir bieten Lackstifte in allen Kombinationen für ihr Model 3 sowie Y. Führen sie kleine Reparaturarbeiten einfach selbst aus, anstatt auf einen zeitraubenden Werkstatttermin zu warten.

Felge mir Kratzern ? kein Problem, hier erhaltet ihr den passenden Lackstift für die Tesla Performance Felgen BJ 2021

6 „Gefällt mir“

ksspeedstar unterstützt das TFF Forum als Kooperationspartner.

3 „Gefällt mir“

Habe mir letzte Woche von @ksspeedstar vier günstige Wagenheberaufnahmen schicken lassen.
Da mir die „Stapel-Lösung“ von @Ednax(siehe hier) besonders gut gefallen hat,
habe ich die Pucks ähnlich bearbeitet.

Zuerst beidseitig zentriert und dann einseitig so tief mit einem 20,5mm Forstnerbohrer gefräst,
bis der Stopper bündig hineingeht. Danach die Stopper auf die Pucks schrauben
und schon hat man einen schönen kompakten Wagenheberaufnahme-Stapel, den man
platzsparend in einem Beutel im Frunk oder Trunk mitführen kann.

Übrigens:
Die Aufnahmen passen für das

  • Model 3
  • Model S
    und wahrscheinlich auch für das
  • Model X
  • Model Y

Nochmal vielen Dank an @ksspeedstar:+1:

2 „Gefällt mir“

Danke für deinen Bericht, die sind wirklich schick geworden :slight_smile:

Wer noch Wagenheberaufnahmen benötigt einfach kurz eine PN senden :slight_smile:

Bald kommt die Sommerreifen Saison

Hallo ksspeedstar,

Alles angekommen und perfekt, vielen Dank für die Wagenheber-Aufnahmen!

Jetzt fällt was warten auf das weiße M3 LR noch schwerer …

Und deine kleine Osterüberraschung hat auch sehr gefallen :yum:

1 „Gefällt mir“

Heute hatten meine neuen Wagenheber-Pads von @ksspeedstar ihren ersten Einsatz!
Ich habe die Räder unseres M3 in der einer freien Werkstatt im Nachbarort umstecken lassen. In der Wartezeit vor dem Termin habe ich die Pads schon mal in die Aufnahmen gesteckt, um sicher zu gehen, dass sie nicht vergessen werden. Das hat wunderbar geklappt!
Ist eine solide Konstruktion - vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Hey Leute,

gerne könnt ihr über mich per Forum PN oder auch bei Ebay den passenden Lackstift für die Performance Felgen BJ 2021 kaufen.

Kostet inkl. Lieferung per Forum 14€

Hier ein Foto hab meine heute repariert.
Wenn man normal daneben steht ist nichts mehr zu sehen :slight_smile:

Viel Spass euch

Gruß
Klaus

1 „Gefällt mir“

Auch meine Bestellung(Pads+Lackstift für die „P“ Felgen) ist schnell angekommen. Alles perfekt, vielen Dank für den netten Kontakt!

Hoffe das ich den Lackstift lange nicht benötigen werde :wink: !

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch endlich Sommerreifen drauf. Die Pads funktionieren tadellos, wie erwartet. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich auch für die Jackpads von @ksspeedstar entschieden!

Auf dem Markt gibt es ja diverse Jackpads in von 10€ bis 100€. Die Jackpads von @ksspeedstar sind einfach simpel, stabil und preislich top!

Falls jemand mit den Gedanken spielt sich Jackpads anzuschaffen, sollte das Angebot hier auf jeden Fall mit berücksichtigen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hast du aktuell Jackpads vorrätig, die gleich versendet werden können?
Und sind die geruchsneutral? Die letzten musste ich wegwerfen, weil die übel gerochen haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Jup, könnte ich sofort versenden, wann brauchst du sie ?

Hab noch nie Beschwerden wegen dem Geruch gehabt, würde sie natürlich nicht essen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Pucks sind geruchsneutral. Kann ich bestätigen.
Meine habe ich ja platzsparend ausgefräst. Dann riecht man ein paar Stunden das Ausgefräste,
aber auch das verfliegt schnell… Aber übel wird Dir in beiden Fällen garantiert nicht… :wink:

2 „Gefällt mir“

Gibt es für die 2019er 19" Felgen einen farblich passenden Stift?

Ich schreib dir kurz eine Nachricht :slight_smile:

Die Jackpads sind heute angekommen. Sie sind qualitativ sehr hochwertig und haben keinen Geruch. Dazu noch eine schnelle Lieferung. Was will man mehr. Danke @ksspeedstar

2 „Gefällt mir“

Warum haben die keine roten Ringe? Passen die für das Model 3 2021? Auslieferung des Autos im November 2021. Danke

1 „Gefällt mir“

Hallo Biber,

gibt eben verschiedene Modelle :slight_smile:

Meine passen perfekt, ich hab selbst ein Model 3 Performance aus diesem Jahr, und hab verschiedenste Tests vorgenommen.

1 „Gefällt mir“

Zusätzlich findet ihr hier einen passenden Wagenheber inkl. einem einzelnen Jackpad.

https://www.ebay.de/itm/334130234277

Wenn ihr übers Forum kauft für 75€ inkl. Versand. (gesparte Ebay Gebühren)

Guten Reifenwechsel ! :slight_smile: