Tesla Model 3 in Stade

Moin in die Runde,
ich bin zarte 29 Jahre Jung und nen 1,76 Meter große Kampfasiate und komme aus Stade :stuck_out_tongue:
Da mein Kia E-Niro mit dem ich voll Zufrieden war, spontan für einen sehr guten Kurs (mit Gewinn) nach Norwegen gegangen ist, musste ein neues Geschäftsfahrzeug her.
Obwohl ich kein Liebhaber von dem „Zentralbildschirm“ war, jedoch Tesla der Einzige war der am schnellsten Liefern konnte wurde es ein Tesla Model 3 Long Range.
Da ich Rot liebe gerade auch das Rot am Tesla wurde es ein Roter :slight_smile:
Die Sitze sind Schwarz geblieben, da wir noch einen 2 Jährigen Golden Retriever haben, zwar nicht das optimalste Auto, da wäre das MS in Gebraucht besser gewesen, jedoch war meine bessere Hälfte damals nicht so begeistert gewesen.
Statt ein Gebrauchten MS wurde es ein M3.

Das Fahrzeug wird man möge es kaum glauben, am Wochenende für meinen Lieferdienst als 3. Fahrzeug genutzt, ansonsten auch für meine Fortbildungen und Geschäftliche Fahrten auswärts. Manche Gäste denken, es sei bei uns der Reichtum ausgebrochen, weswegen am Wochenende mein Festangestellter damit fährt.
Besitzen tue Ich, bzw. meine Firma noch eine Renault ZOE Facelift 2020 und VW e-Up 2020, ebenso einen letzten Verbrenner den Mercedes Baureihe 202 als Kombi der technisch überholt worden ist und auch noch in der Lieferflotte tätig ist (als 4. Fahrzeug - Notfall), obwohl das ein Verbrenner ist, ist es sicherlich auch noch umweltfreundlich alte Autos am leben zu halten.

Mit freundlicher Lichthupe,
Vu

9 „Gefällt mir“

Viel Freude damit!

Also Lieferdienst für die noblen Adressen, oder?! :wink:

1 „Gefällt mir“

Schon korrekt erfasst :slight_smile:
Also er fährt mehr auf den Dörfern und Einfamilienhäusern am Wochenende rum die Bestellen :stuck_out_tongue:

Wenn Du noch fix Deinen Forumnamen mit der zeichnen App im Auto malst und davon hier ein Foto hochlädst, könntest Du dafür ein hochoffizielles T bekommen.

So etwa? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Genau so :grin:
Und schon hast du dein „T“ :+1:

2 „Gefällt mir“

Hallo Mr. Vu - was lieferst Du denn?

Ich hab mein Fahrzeug auch als Firmenwagen und ich finde es ist ein schönes Statementfahrzeug - viel besser als mit der dicken E-Klasse vorzufahren.

Beste Grüße aus Jork!

1 „Gefällt mir“

Moin!
Vielen Dank für dein Kommentar :slight_smile:
Die Reaktion sind bei uns weiterhin etwas gemischt, wir liefern, der Name sagt es fast aus, asiatisch chinesisches Essen aus :slight_smile:
In Kürze wird das Fahrzeug uns nun für knapp 1 1/2 Wochen verlassen und wegen einem Unfallschaden und der Keramikbeschichtung den Weg zu Jürs finden.

Viele Grüße,
Vu

Was war es denn für ein Unfall und wie groß ist der Schaden?

Ich wurde auf der Abbiegespur einfach geschnitten (weil man meint mich überholen zu müssen wo ich mich ausrolle), weswegen es einen kleinen Schaden von ca. 5.800 Euro Brutto gab.

Schuldfrage geklärt? Gab es Zeugen? Dann bist du vermutlich ihm hinten raufgefahren?

Er war der Schuldige :slight_smile:
Er ist vor meiner Nase einfach eingeschert und hat mich dabei touchiert.
Versicherung hat das ja auch so anerkannt.

1 „Gefällt mir“