Tesla Model 3 in silver metallic Performance - unicorn?

Der gebürstete Alu Look ist meines Erachtens absolut phantastisch für das Model 3! Eventuell kommt sowas in der Art ja noch im Laufe des Jahres. Wenn das so wäre, würde ich sofort meine aktuell wartende Bestellung des M3 LR in MSM (beabsichtigte Auslieferung im November oder Dezember) umbuchen auf ein helles silber :grin:

3 „Gefällt mir“

Da muss ich dich leider enttäuschen, das war Folie. Sieht man auf dem Foto recht deutlich an den überfolierten Sensoren der Parkpiepser an der Heckstoßstange. :wink:

Aber man bekommt natürlich trotzdem einen guten Eindruck wie es ab Werk aussehen würde.

… ich fahre seit über 30 Jahren Fahrzeuge in Silber, weil: auch ungewaschen stets optisch sauber, farbneutral (wie auch Weiß oder Schwarz), stets gut Gebraucht zu handeln. Also auch mein MS (2018).
Ich, sorry, bin von Gestern.

3 „Gefällt mir“

Sind das die Diewe Felgen ?

1 „Gefällt mir“

Mich würde mal interessieren, welche Farbe dein Auto in der App und auf dem Bildschirm hat (vor dem neuen Farbänderungsdingsbums). Ist er da auch Silber oder grau?

1 „Gefällt mir“

Beim Kollege, M3P, ist es grau, wie der Wagen halt

Ja, aber hier ist er Silber und mich würde interessieren, ob er beim EU-UI auch Silber dargestellt wird.

Das Rot auf dem Bild ist aber das ganz normale Multicoat Red wie auch ich es an meinem Model 3 habe.

In Zürich fährt wirklich ein silbernes Model 3 rum, habe es aber immer nur in Fahrt gesehen und weiss deswegen nicht ob es Folie ist. Sieht aber top aus finde ich und habe sonst auch noch nie ein anderes in Silber gesehen. :+1:

Hey,
Ja der Wagen wird in App und auf dem Monitor im Auto in Silber dargestellt.

Ja genau. Das sind die Winterfelgen…

Ich werde wahrscheinlich im Juli auf einen Firmenwagen umsteigen… bin gespannt, wie sich mein Silberfeil dann auf dem Gebrauchtwagenmarkt schlägt;)

1 „Gefällt mir“

Sehe hier in Beckum auch immer einen in der Farbe. Wollte schon fragen wo das her kommt.