Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Model 3 Fahrer Treffen Allgäu

Hallo zusammen,

die Tesla Model 3 Fahrer im Allgäu wollen sich mal Treffen.

2 Tesla Destination Charger (Tesla)und großer Parkplatz stehen zu Verfügung.

Jeder andere Tesla Fahrer sind natürlich genauso willkommen. :grinning:

Zeit
11.07.2020 / 15 Uhr

Treffpunkt
Schloss zu Hopferau

Um zu sehen wie viel es werden, bitte einfach eine Zusage machen.

Ich sage mal zu. Warum bin ich der Einzige? :thinking:

Nanu, keiner sonst dabei?

Würde sehr gerne kommen, habe aber einen Termin…

Versuche es mir einzurichten, hab es eben erst mitgeteilt bekommen. Werde auch noch einen Bekannten informieren. Gruß

Leider heute nicht das beste Wetter und der Biergarten ist geschlossen. Schade !

Beim Seelenwirt
Alternative wäre. http://www.beim-seelenwirt.de/

Ist jemand beim Seelenwirt? Bin aktuell am Schloss Hopferau. Dann komm ich jetzt rüber. Gruaß

Sorry, ich war die letzten Wochen etwas abwesend und habe es gerade erst gelesen :frowning: Bin das nächste mal dabei!

War zwei mal bei Schloss und bei Seelenwirt hab aber niemand gesehen. Schade !

Vielleicht ist ja mal ein Treffen im Allgäu möglich.

War auch zwei mal dort. Bin um 15:45 wieder gefahren.

Habe länger hier nicht mehr gelesen…Wenn mal wieder ein Ostallgäuer Treffen ansteht bin ich gerne dabei. Ist zwar Model X bei uns, aber vielleicht kommt ja auch ein 3er mal dazu…

Viele Grüße aus Osterzell
Bernhard

Oh, das habe ich wohl verpasst, da ich länger nicht mehr mitgelesen habe. Sorry!
Habe jetzt die Glocke eingeschaltet um das nächste Treffen nicht zu verpassen :wink:.

Hab gerade den Virus überfahren. Wenn dieser Corona Wahnsinn vorbei ist, machen wir mal einen drauf. Treffen irgendwo im sonnigen Allgäu :sunrise_over_mountains:

Hallo Tesla-Freunde.
Jetzt gerade diesen Thread gefunden mit dem Fahrer Treffen im Allgäu.
Habe noch keinen, aber ich laufe gerade heiss und hab nächsten Samstag (29.Mai21) eine Probefahrt in Ulm.
Na in 45 Minuten kann man wenig machen.
Zufällig hab ich jetzt diesen Thread von Tesla-Freunde in Kempten gefunden.
Würde mich mal sehr gerne mit einem erfahrenen Tesla-Fahrer unterhalten und das Auto mal näher anschauen. Kenne es nur vom vorbeifahren und aus Youtube.
Wäre super nett, wenn sich jemand melden würde, der mal etwas Zeit hätte.
Mailkontakt wäre [email protected]
Beste Grüße und schon mal Danke,
Tom

1 Like

Servus Tom :sun_with_face:
Ich hole meinen LR am 4.6 in Pilsting ab. Gerne kannst mal bei mir in Bad Grönenbach vorbeikommen. Hast du deine Probefahrt in Neu-Ulm :star_struck: Sonnige Grüße :sunrise_over_mountains: Tom

Danke für dein Angebot. hätte gerne noch vor der Probefahrt mal geschaut. aber sollte ich bis zum 4.6. die Entscheidung noch nicht getroffen habe, komme ich gerne darauf zurück. elektrische Grüße, Tom

Mach das. Wünsch dir viel Spaß :star_struck: bei deiner Probefahrt

Wo kommst du den her? Bin in der Nähe von Stuttgart Flughafen wenn es nicht zu weit ist könnte ich dich mal besuchen :blush:

Ich habe mich nach 5 Minuten entschieden… also 45 Minuten sind genug… :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

Könnte dir direkt nach der Probefahrt nochmal Zeit geben. :slight_smile:

Was soll es denn bei dir werden? SR+ oder LR?