Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Model 3 Fahrer Kärnten - eine Bitte

Hallo Tesla Community!

Ich lebe in Italien(Apulien, beruflich bedingt) und auch in Kärnten(wenn es die Zeit erlaubt in die Heimat zu kommen).

Ich würde sehr gerne ein Tesla Model 3 SR+(oder LR/P wenn sich keiner mit SR+ findet) aus China Produktion(falls möglich) sehr gerne mal anschauen, vielleicht mal drinnen sitzen und wenn es möglich wäre auch ein kurzes Stück fahren.

Ich bin nämlich im Zeitraum 20.06. bis 26.06. endlich wieder mal in Kärnten und würde mich freuen hier jemanden in der Nähe von Arnoldstein/Villach(kann ruhig auch weiter weg sein :wink: ) zu finden wo wir uns kurz mal treffen könnten und ich die Möglichkeit hätte mir so ein M3 mal genauer anzuschauen/probezusitzen.

Die Tesla Zentren sind von mir nämlich ziemlich weit weg(in Italien Rom, gut 5 Stunden Fahrzeit einfache Strecke, in Österreich Graz, auch noch immer 2 Stunden einfache Strecke) und ich würde da immer einen vollen Tag verlieren um bei Tesla eine Probefahrt zu buchen. Es wäre mir aber auch wichtig statt mit einem Tesla Verkäufer mit einem Tesla FAHRER zu reden.

Es wäre schön wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, auch würde ich natürlich einen Unkostenbeitrag leisten :slightly_smiling_face: . Ich will einfach herausfinden ob ein Tesla M3 das richtige Auto für meine Familie und mich sind.

Ich habe im selben Zeitraum auch Probefahrten bei BMW gebucht(iX3 und i3s), da habe ich ja genug Auswahl und BMW ist da sehr kooperativ das man das Auto auch etwas länger testen darf.

Aber ich denke es wäre nicht richtig sich nicht auch ein Tesla Model 3 genauer anzuschauen(vor allem die China Fertigungsqualität interessiert mich aber auch ehrliches Feedback des Besitzers) um eine ausgewogene Kaufentscheidung treffen zu können.

Vielen Dank!

Kristian

1 „Gefällt mir“

Hallo, schau mal in diesen Faden, vielleicht wirst du fündig: Angebot privater "Probefahrten"

2 „Gefällt mir“

Danke!(10 Zeichen)

Wenn du über Tirol fährst kannst gerne bei mir vorbeischauen in kufstein

Danke für das Angebot, fahre leider über die „adriatische Seite“ rauf, also Rimini, Bologna, Venedig, Udine - Kanaltal - daheim :wink: .
Habe jetzt trotzdem eine Probefahrt in Graz gebucht auf einem Ami(MIC haben sie nicht) SR+ . Bei der Gelegenheit werde ich mir die anderen M3 die so rumstehen auch genauer ansehen um mir selbst ein Bild von der Qualität zu machen…