Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Model 3 Fahrer im Allgäu ?

Überlegt euch doch schon mal wo wir uns treffen :slight_smile: Inzwischen kommen ja fast 10 Leute zusammen :slight_smile:

Des tollen Alpenpanoramas wegen irgendwo auf nem Hügel (Berg) vielleicht?

Gute Idee :bulb: oder Supercharger Aichstetten?

Lieber Rainer,

vielen Dank für die Vorstellung eines echten E-Auto-Urgesteins.

Ich drücke die Daumen, dass Euer geplantes Treffen bald klappt :slight_smile:

Alles Gute!

Wenn‘s nach mir geht, bitte nicht. Der Truckstopp ist imo reichlich schmuddelig, wenig gepflegt, und landschaftlich macht Aichstetten auch nichts her. Last but not least die Gastronomie dort…
Wenn‘s aber nicht nach mir geht (und das kenne ich nicht nur als Ausnahme! :wink:), komm ich natürlich auch nach Aichstetten!

Ich muss jetzt auch nicht unbedingt nach Aichstetten. Hatte mehr an Richtung Füssen oder Schwangau gedacht. Habe aber noch nichts konkretes

Ok, danke für eure Rückmeldung. Da ich meinen erst seit 5 Wochen habe, war ich selber noch nicht in Aichstetten. Aber dann zieht mich ja erstmal auch nichts da hin :wink:

Richtung Füssen wäre auch schön. Aber im Prinzip wäre es mir auch völlig egal wo :smiley:

Ist jetzt zwar kein Geheimtipp, aber schön ist es dort allemal:
https://alpe-beichelstein.info
Allerdings war ich schon Jahre nicht mehr dort.
Noch ein kleiner Vorschlag, dort gab’s (u.a.) immer einen ganz hervorragenden Kuchen:
https://www.hotel-alatsee.de

Beides sehr gute Ideen :smiley:

Beide sind gut Treffpunkte. Es fehlt nur noch der Termin :slight_smile:

Erstmal müssen die Lokale wieder aufmachen (dürfen)! :wink:
Hier übrigens noch ein Tipp:
https://www.schlossanger.de
Da oben ist’s wirklich schön, und das Essen ist sehr gut. Die Preise sind aber durchaus sportlich…

Servus

ich wäre mit von der Partie.
Grüße

Spitze, schauen wir mal wie sich hier die nächsten Wochen verhalten :slight_smile:

So, wie‘s aussieht, sieht‘s doch ganz gut aus: Am Montag, 25. Mai, dürfen Gaststätten in Bayern wieder öffnen, so dass wir ab diesem Datum planen können. Wer macht den ersten Terminvorschlag?

Hallo zusammen,

Ich bin seit 28.04.20 auch endlich Model 3 Fahrer aus Immenstadt i. Allgäu. Ein Treffen in der Gegend klingt sehr gut!

Gute Idee,
Ich werds leider nicht schaffen, bin da im Urlaub in hohen Norden :sweat_smile:

@ E-Nova: Der Hopfensee ist samstags im Sommer in der Regel komplett überlaufen. Hast du an die Parkplatzsituation gedacht? Bzw hast du einen Tipp, wo man da parken könnte?

Darf man als Model S Fahrer auch dazukommen?

Für das Treffen im July gibt es einen neuen Termin und Treffpunkt. Klick

Willkommen! Ich bin aus Oberstaufen und fahre jeder Tag durch Immenstadt. Es werden mehr im Allgäu.

1 Like