Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Model 3 Fahrer im Allgäu ?

Tesla Model 3 Fahrer im Allgäu ?

Hallo Leute,

bin seit 11.2014 elektrisch ca. 90.000 km unterwegs.
Zuerst mit dem Renault 22kw und seit 05.2018 mit den Nissan Leaf 40kW.

Bin aktives Mitglied bei der IFEU und habe schon einige Touren gemacht…

Eigentlich wäre der VW ID3 kein schlechtes Fahrzeug, aber mehr als die 30.000
wird VW diese Jahr wohl nicht liefern können. So bleibt für mich nur das Tesla M3.

Vor einer Bestellung würde ich mich gerne mal mit Tesla Model 3 Fahrer hier im Allgäu
unterhalten, den ein paar Fragen hab ich noch.

Einfach per PM.

Falls es auch ein Telefonat / Telegram anruf tun würde, könnt ich Dir da helfen.

Aber ich bin nicht aus dem Allgäu :wink:

Bin aus Meckenbeuren. Kannst dich gerne melden. Bin öfters im Raum Leutkirch Isny.
LG

Hallo ON19/1

kann noch keine PN schreiben. Wangen, Lindau, Ravensburg alles kein Problem.
Wäre schön wenn man sich Treffen könnte. :slight_smile:

Dann schicke mir eine Nachricht nessensohn(at)gmx.de

Hallo E-Nova

Ich bin aus Durach, bei Kempten. Habe mein Model 3 allerdings erst seit 4 Wochen und bin davor noch Verbrenner gefahren.

Viele Grüße,
Udo

Hallo Udo,

gerne könne wir uns mal im Mai auf einen Kaffee (wenn möglich) treffen. Vom Verbrenner zum Tesla klingt spanned.

Hi,

paar Allgäuer gibt es hier. Marktoberdorf, Kaufbeuren, Osterzell und ich bin selbst aus Germaringen.

Herzlich willkommen und einen guten Austausch!

Hallo Tobintax,

gerne könne wir uns mal für ein Gespräch im Mai mal Treffen. nova(at)kabelmail.de

Hi,

wir hatten schon mal vor ein kleines Meet & Greet zu machen, aber dann kam Corona. Schauen wir mal wie es in der nächsten Zeit läuft.

Hallo Tobintax,

wenn der Termin passt bin ich gerne dabei.

Ich bin der Marktoberdorfer in der Runde und - sofern der Termin passt - mit meinem MS gerne auch dabei.

Ich wäre auch dabei :slight_smile:

Überlegt euch doch schon mal wo wir uns treffen :slight_smile: Inzwischen kommen ja fast 10 Leute zusammen :slight_smile:

Des tollen Alpenpanoramas wegen irgendwo auf nem Hügel (Berg) vielleicht?

Gute Idee :bulb: oder Supercharger Aichstetten?

Lieber Rainer,

vielen Dank für die Vorstellung eines echten E-Auto-Urgesteins.

Ich drücke die Daumen, dass Euer geplantes Treffen bald klappt :slight_smile:

Alles Gute!

Wenn‘s nach mir geht, bitte nicht. Der Truckstopp ist imo reichlich schmuddelig, wenig gepflegt, und landschaftlich macht Aichstetten auch nichts her. Last but not least die Gastronomie dort…
Wenn‘s aber nicht nach mir geht (und das kenne ich nicht nur als Ausnahme! :wink:), komm ich natürlich auch nach Aichstetten!

Ich muss jetzt auch nicht unbedingt nach Aichstetten. Hatte mehr an Richtung Füssen oder Schwangau gedacht. Habe aber noch nichts konkretes

Ok, danke für eure Rückmeldung. Da ich meinen erst seit 5 Wochen habe, war ich selber noch nicht in Aichstetten. Aber dann zieht mich ja erstmal auch nichts da hin :wink:

Richtung Füssen wäre auch schön. Aber im Prinzip wäre es mir auch völlig egal wo :smiley: