Tesla Model 3 2020 - RDKS TPMS-Sensoren

Hallo,

nachdem wir im April auf das 2021er Model umgestiegen sind, waren nun die Winterreifen dran, um sie auf das neue BLE System umzurüsten.

Somit sind nun die vier „alten“ original Sensoren über.

Die Sensoren stammen aus Mitte 2020 und waren einen Winter lang im Einsatz.

Preisvorstellung: VB 50€ inkl. Versand

Die nennen sich RDKS TPMS-Sensoren.

Danke für für den Hinweise, habs geändert, auch wenn ich der Meinung bin das 99,99% wissen um was es sich handelt :wink:

Durch deinen Zusatz „nicht BLE“ schon, aber das wirkt wie bei eBay Kleinanzeigen immer:
„Verkaufe iPhone 6 - nicht 7, 8,X, XS…“ um mehr Suchtreffer zu bekommen. :wink:

Ok, meine Absicht war es nicht mit dieser Anzeige Klicks zu generieren, daher nochmals geändert.

1 „Gefällt mir“