Lt. diesem Artikel gibt es anscheinend endlich einen realen Plan fürs Model 2. Die Pläne werden wohl schon in China konkreter.
Sorry, IMHO keine neuen Informationen in diesem Artikel. Die geäußerten Vermutungen sind Monate alt, und dass Tesla daran arbeitet ist doch schon seit dem battary day bekannt.
Disclaimer: Den o. g. deutschen Artikel habe ich komplett gelesen, die englische „Quelle“ nicht.
Fliessheck? glaube ich auch nicht
Ich habe die Quelle gelesen, und auch dort steht nichts erhellendes drin. Man hat die Story wohl aus Anlass des erwarteten Rekord-Sales-Quartals von Tesla aufgewärmt.
Sommerloch
Die Englische Quelle ist einfach nur allgemeines Blabla. „Was wäre wenn…“.
Kann man getrost vergessen.
Für mich gibt es nur 2 offizielle Bestätigungen.
Diese aus China
und das von Elon persönlich
Für mich passen die beiden Bilder sehr gut zusammen und wenn das Ergebnis so ähnlich wird, bestellen wir gleich einen.
Das chinesische Modell sieht so nach Einsitzer aus. Vielleicht zwei Leute hintereinander? Aber das hatten wir früher ja schon… 2 oder 4-türer?
Sieht m.A. eher nicht nach Zweisitzer aus:
sieht wieder aus wie die Fake-Fotos von der Autobild, die der Praktikant mal fix gemalt hat
Das obere würde ich sofort bestellen!
Elon hat es doch schon bestätigt.
Gehe auf Twitter von Elon oder hier für schnelle.
oder auch hier.
Danke für die vielfach geäußerten Meinungen von euch, dass das ja jetzt nichts Neues ist . Schön, daß ihr selbst Artikel verlinkt, die maximal 2-3 Tage alt sind, also dementsprechend auch kein alter Hut.
Ich habe auch schon vor einiger Zeit vom kommenden Model 2 gehört/gelesen, fand aber die Angabe des Jahres 2022 neu … wenn ihr alle das schon wusstet, schön für euch und es tut mit vielmals Leid euch mit meinem Post genervt zu haben. Ich werde mir Mühe geben, in Zukunft das komplette Internet zu durchsuchen, bevor ich etwas poste
In den neuen Artikeln, werden aber nur die alt bekannten Fakten aufgewärmt.
Ich konnte da nichts neuen finden, außer ein paar Grafiken bzw. Renderings, die sich Reporter ausgedacht haben.
Von Tesla war das letzte, die Grafik in der Chinesischen Stellenanzeige.
Hallo zusammen,
gibt es hier im Forum einen Tread, bzw Sammlung von Informationen zum Model 2?
Ich habe keinen gefunden.
Gruß StroManni
Ich tippe mal es wird ein Zweisitzer mit 20 kW/h Batterie und garantiert mit 4680 Zellen.
Ich tippe dagegen. 4 Sitze und mit Sicherheit mehr als 20kWh.
Ich tippe auch dagegen, es wird nicht Model 2 heißen.
Nie im Leben! Dann müsste das Auto ja Model 4 heißen. In mein Model 3 passen ja ich nur meine Schwiegermutter - meine Frau - und ich.