Tesla-Mitfahrten anbieten in Freiburg, wer macht mit?

Hallo,

Immer wieder sind Leute begeistert, wenn sie in meinem Model 3 mitfahren durften.
Ich biete das gelegentlich an, zum Beispiel wenn jemand auf dem Supermarkt-Parkplatz mein Auto bestaunt.

Das würde ich gerne etwas aktiver anbieten, damit die Elektromobilität sich schneller verbreitet (Klima retten).

In Freiburg ist nächstes Wochenende die GETEC-Messe (Gebäude.Energie.Technik).

Da habe ich angefragt, ob ich mich auf den Parkplatz davor stellen darf, und das aktiv anbieten.
Als Antwort bekam ich, dass die sich über mein Interesse freuen, und zwei Freikarten.
Ich werte das als ein Ja.

Meine Idee ist, dass zwei Elektro-Autos dort sind, bevorzugt beides Tesla, zum Beispiel in S und ein 3. Eines steht immer dort und hat in den Scheiben Zettel mit Infos zu Elektro-Mobilität und das Angebot, Fragen zu stellen und/oder mal eine Runde mitzufahren. Wenn jemand mitfahren möchte, fährt das zweite Auto einmal um das Messegelände. Außerdem gibt es Visitenkarten mit einer Kontaktadresse, falls jemand größeren Informationsbdarf hat, oder eine kurze Runde nicht reicht (z.B. „passen meiner Kindersitze rein?“). Mit denen würde ich mich dann hinterher in Verbindung setzen.

Möchte jemand mitmachen?
Hat jemand mit so etwas bereits Erfahrung, und könnte die teilen?
Falls ja: Eine gute Gelegenheit zum Absprechen ist Montag 19:00 in Schallstadt beim Tesla-Stammtisch im VinoLivio.

Gruß,
Klaus

P.S. Ich will ganz bewusst keine Referal-Codes verteilen, damit gar nicht erst der Verdacht aufkommt, dass ich das vielleicht deswegen mache.