Tesla mit unterschiedlichen Konten

Hallo zusammen,
Wir haben 2 Tesla über einen haupt Account gekauft und möchten diese Fahrzeuge jeweils einem weiteren Account zuweisen. Ich habe in hauptkonto auf Fahrzeug teilen gedrückt und per Mail die Einladung verschickt. Die Einladung ist auch angekommen, aber wenn man dem Link in der Einladung folgt , öffnet sich Tesla app und es kommt sofort eine Fehlermeldung "Fahrzeug Hinzufügen fehlgeschlagenen bitte versuchen sie es später noch einmal ".

Mache ich etwas falsch?
Oder funktioniert das nicht?

Für eure Antworten bedanke ich mich im voraus

Bist Du sicher, dass auf dem Gerät die Tesla App mit der gleichen Email eingeloggt ist, die Du beim Teilen angegeben hast?

Ja das habe ich mehrfach überprüft

Ich mache das aber an gleichem Smartphone. D.h. ich melde meine 2. Konto an wo noch kein Fahrzeug angemeldet ist und dann folge ich dem Link. Es wird auch richtige Konto geöffnet

Meine Frau hat ein Model 3, den wir beide benutzen, beide über ihren Tesla Account. Jetzt habe ich heute mein Model Y abgeholt und möchte diesen ebenfalls dem
Account meiner Frau hinzufügen.
Geht dies nur, wenn ich meinen Y aus meinem Account lösche?