Tesla mit BBS und Tieferlegung

…mit BBS Felgen und etwas tiefer gelegt…Gruß Volker


12 „Gefällt mir“

Benutzer- nicht Fahrzeugvorstellung, die Fotos fürs „T“ sind als Zubehör zu sehen … :slightly_smiling_face:

Gruß

3 „Gefällt mir“

Aha, ein Pre-Refresh am SEC Frankfurt… :sunglasses:

Allzeit gute Fahrt,

Jürgen

Gehört der Rand zum Felgen oder ist das ein separater Felgenschutz?

Der Rand ist Teil der BBS Felgen

Dann will ich mal noch ein wenig für den Erhalt eines T‘s ergänzen.
M3 fahrt schon seit 2 Jahren an der hessischen Bergstrasse. Die ca. 23000 km waren mit viel Spaß verbunden. Das Auto wird in hohem Maße von unserer 10kwp PV Anlage geladen. Klappt sehr gut. So gut, das der neue M3 schon bestellt ist und jetzt irgendwann zwischen September und November noch kommen soll….hoffentlich bald.
Viele Grüße Volker

Welche Felge ist das genau? CI-R in 19“?

BBS CI-R schwarz matt in 19"….gekauft bei Reifenhaus Reber

Top, hatte die auch gehabt, allerdings in silber. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, Du hast unseren @Teslanova falsch verstanden.

Benutzervorstellung…
Nicht Autovorstellung…

:zipper_mouth_face::innocent: