Tesla mieten bzgl. Skiurlaub

Hallo,

ich habe seit Juni 2018 ein Model S mit 3. Rücksitzbank (4 Kids).

Ein Problem habe ich jetzt Richtung Winter das ich nicht bedacht hatte. Ich habe ohne Schiebedach genommen und somit kann ich kein Dachgepäckträger. Mein Fehler, ich hatte das Problem nie auf dem Schirm.

Jetzt benötige ich für den Skiurlaub aller Voraussicht eine Model X für 6 Personen mit Dachgepäckträger. Hat jemand einen guten Tipp.

DANKE

Ich habe einen: Auf das MX geht kein Dachgepäckträger :astonished:

Model X für 1 Woche mieten ist auch keine günstige Angelegenheit.

Mein Tipp: die ganze Ausrüstung im Skidorf mieten.

Hi!

Habe einen 6-Sitzer und vermiete diesen über Turo. Was wäre dir eine Miete für eine Woche wert? Als Alternative zum Dachgepäckträger wäre eine Kiste wie diese: thule.com/de-de/de/cargo-ca … t-_-938300

Schöne Grüße
Daniel

Es gibt neuerdings auch eine Dachträger für das Glasdach. Gab einen Thread dazu vor ein paar Tagen. Träger ist von Tesla.

Ich bin aus Karlsruhe, wo ist dein Standort? Köln?

Moin!

Hier die aktuellen Dachträgerinfos von Tesla!

Danach gibt es auch für das nicht zu öffnende Glasdach einen Dachträger, was mich persönlich auch sehr freut! :smiley:

tesla.com/de_DE/support/mod … edirect=no

Hilft dir hoffentlich weiter…

Gruß

E-BOB :stuck_out_tongue:

…hier der Link zum US Shop:

shop.tesla.com/us/en/product/ve … -roof.html

Gruß

E-BOB :stuck_out_tongue: