Tesla Merch & Collectibles

Mein Tesla Moment heute: endlich, da ist er ja ! :grinning: Genau in der Farbe die ich auch am Original habe

9 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst :star_struck::star_struck::star_struck:

5 „Gefällt mir“

@siggy so ein Tesla Merch & Collectibles thread wäre vielleicht ganz cool. Dann könnte man dort auch so sachen wie den cybertruck vom aldi posten

2 „Gefällt mir“

Geschlossen bis das verschieben beendet ist.

Hallo nach Taunusstein, wo gibt es denn das Modell zu kaufen? VG

1 „Gefällt mir“

Hallo :raising_hand_man: das hat mir meine Frau geschenkt. Sie hat es in der Bucht gekauft. Es kam von weiter her und war lange unterwegs: es kam aus Russland :ru: :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wow wo hast du es her? Auch aus der Bucht? :nerd_face:

Kann ich leider nicht sagen, habs geschenkt bekommen.

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es die gerade auch im Kaufland. In so einer Art Auto-Grabbelkiste. Sind diverse bekannte Automodelle von Hot Wheels. Die Reihe nennt sich „Factory Fresh“.

2 „Gefällt mir“

z.b. hier:

https://www.amazon.de/Wheels-Factory-Blister-Friki-Monkey/dp/B09MW5WG58

Hoffe es ist ok mit dem Link? Ansonsten bitte editieren @moderatoren

Dort gibt es verschiedene Varianten (auch Model S) und Farben. Falls jemand auf der Suche ist :wink:

2 „Gefällt mir“

Das ist aber krass überteuert. Beim Kaufland haben die Modelle nur 3 Euro oder so gekostet. Ich hatte welche davon für den Adventskalender gekauft.

3 „Gefällt mir“

Stimmt. Habe mich auch gewundert. 38 Euro ist nobel für so was kleines. Es gibt auch eine Sammelpackung mit mehreren Autos UND einem MSM M3 um ca. 20 Euro habe ich gesehen. D.h. vielleicht das M3 als Deko und die anderen Autos vielleicht weiterschenken - war so um die 20 Euro…

2 „Gefällt mir“

Moin.
Und ich habe meinen pünktlich zu Weihnachten bekommen: 23.12.2020. Ein spannendes Weihnachtsgeschenk von dem man länger was hat. :wink:

4 „Gefällt mir“

Gibt es auch hier:

2 „Gefällt mir“

Verschieden Beiträge wurden aus Offtopic und Supercharger Threads abgetrennt und hier zusammengeführt. Dadurch evtl. etwas holperig.
Und damit eröffnet. Viel Spass.

4 „Gefällt mir“

Vorschlag zum Titel: Tesla Merch & Collectibles & Threads die ich nie abonniert habe

1 „Gefällt mir“

Ich weiß zwar nicht so genau, was meine Antwort auf die Mitteilung von FVK mit Merch & Collectibles zu tun hatte, aber dann betrachte ich eben meinen Tesla als Collectible… :wink:

Dieser Thread ist eine Abspaltung aus verschiedenen Threads.
Wenn du mindestens einen davon abonniert hattest, hast du diesen Thread automatisch abonniert.
Wenn er dich nicht interessiert, dann kannst du ja die Glocke entfernen.

1 „Gefällt mir“