Tesla maps internet seite

Warum funkt die map seite nicht auf weite strecken kann mir da jemand was erklärern

Um welche Maps Seite geht es denn? Der Trip Planner von Tesla geht bei mir auch für weitere Strecken, hat nur viel zu lange Ladezeiten drin.

Wenn du eine meiner Meinung deutlich bessere Routenplanung ohne Fahrzeug willst nimm ABRP:
https://abetterrouteplanner.com/?plan_uuid=0e18cd00-bc13-4074-ab50-22350d7f2c83
(ein Beispiel ist eingetragen)

1 „Gefällt mir“

Mit tesla maps nach kosovo prishtina geht es nicht

Mhmm stimmt, scheint ein Fehler zu sein.

Nimm einfach ABRP:
https://abetterrouteplanner.com/?plan_uuid=5ae8cbfa-4aab-4e4e-b36d-fcfada31f06c

1 „Gefällt mir“

Weil man vielleicht dort nicht hinkommt?

Stimmt nicht, man kommt dort locker hin.
Der Supercharger Aleksinac ist quasi um die Ecke mit 140km.

Edit: Mal geschaut, vor Ort gibt es dann zumindest eine 50kW Ladesäule, geht also auch zurück.

Kein Plan hab nur geraten.
Wenn man z.B. einen SR hat und dann die Ladepunkte irgendwo dazwischen zu weit auseinander sind, winterliche Verhältnisse/Mehrverbrauch, und und und.

In dem Fall würde aber ABRP auch die Route nicht planen können. So hat man ein SuC immer rund alle 200km, wobei man zugegeben einmal bis 95% laden muss um mit 10% am nächsten anzukommen im SR+ 55kWh (jetzt im Winter)

Kann allerdings sein, dass der Tesla Trip Planner da mehr Puffer als 10% einplant, bei 20% wird es nix nur mit SuCs

Doch man kommt hin locker die letzte ist in aleksinac

Danke dir ist mega übersichtlich alles

Dann wirds ein Bug sein.
An Tesla melden?

Weite Strecken geht normalerweise saugut. Was sein könnte einer zeitweise außer Betrieb oder Umbau. Eigentlich nur bei den alten kleinen SuCs und auch dann ganz selten.
Im Zweifel einfach nochmal anwählen.

Habs schon von einem halben Jahr probiert gibg genau gleich nicht

Und wie ändert sich was dran, wenn es niemand meldet?